Veeam free: Jobdefinition löschen

Registriert
Juli 2020
Beiträge
182
Hallo Forum,

ich habe Veeam installiert und eine Definition für einen Sicherungsjob angelegt (führt Sicherungen auf ein extern angeschlossenes USB-Laufwerk durch).

Jetzt möchte ich das Sicherungsziel ändern (Ordner auf einem Samba-Share). Die Free-Version lässt es nicht zu, eine zweite Jobdefinition zu erstellen. Also will ich nun entweder die vorhandene lösvhen oder umbiegen. Geht das? Ich gabe nichts gefunden, mur allerdings noch nicht die Metadaten angesehen …
 
Ist VEEAM gerade aktiv? Imho sollte sich das Backupziel ändern lassen wenn er gerade inaktiv ist, daher kein Backup macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzohrwascherl
Veeam öffnen -> Control Panel -> 3 Striche anklicken -> Edit oder Remove Job
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzohrwascherl, snaxilian und kartoffelpü
Besten Dank! Ich hatte den Hamburger nicht beachtet, Fehlbedienung :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Zurück
Oben