Vega 56 unterschiede

• Ersteller Ersteller WindowsFan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WindowsFan

Gast
Ich habe jetzt geplant für 250 Euro eine Grafikkarte zu holen , jetzt sind mir die Vega 56 Grafikkarten aufgefallen .

Aber ich weiß einfach nicht welche am besten ist , soll ich die von Gigabyte nehmen oder doch von MSI oder was anderes ,könnt ihr mir helfen .

Könnt ihr mir das beste Modell vorschlagen unter 250 Euro das auf Mindfactory verfügbar ist , schonmal danke .

tests lesen?

die MSI ist ne blower-karte, die wird laut und heiß. die Gigabyte hat nen mäßigen kühler und ich hab mittlerweile schon zu oft von problemen mit der karte gelesen. die Sapphire Pulse ist gut. am besten ist die Sapphire Nitro+, aber die ist preislich komplett uninteressant.

edit:
für die Vega sollte allerdings ein ordentliches NT (netzteil) vorhanden sein. das TR2 S ist kein ordentliches NT.

und warum braucht es dafür jetzt schon den dritten thread?

Deathangel008 schrieb:
tests lesen?

die MSI ist ne blower-karte, die wird laut und heiß. die Gigabyte hat nen mäßigen kühler und ich hab mittlerweile schon zu oft von problemen mit der karte gelesen. die Sapphire Pulse ist gut. am besten ist die Sapphire Nitro+, aber die ist preislich komplett uninteressant.

edit:
für die Vega sollte allerdings ein ordentliches NT (netzteil) vorhanden sein. das TR2 S ist kein ordentliches NT.

und warum braucht es dafür jetzt schon den dritten thread?
Könnte man denn die MSI Karte nicht auch leiser machen , Rawiioli von Youtube war davon richtig begeistert und hat davon geredet das man es viel leiser machen könnte dann wäre die Karte doch genauso leise wie die anderen Karten oder nicht oder ist das zu kompliziert . Weil die ist 20 Euro Günstiger als die anderen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben