Vega 64 Alternativkühler

D0m1n4t0r

Rear Admiral
Wollte mal fragen welche Alternativkühler überhaupt auf eine Vega 64 draufpassen.
Bei Rajintek und Arctic steht z.b. auf der Homepage dass der Morpheus und Accelero Extreme IV auf die RX 580 passen, aber zur Vega 64 finde ich leider nix.
Weiss jemand da mehr ? Hat vielleicht jemand ne Vega 64 mit alternativem Luftkühler bei sich im Einsatz ?

Der Support von Raijintek ist ziemlich flott was das angeht, würde den (auf englisch) mal anschreiben ob beim Morpheus II was geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Großstadtbauer
Der Rajintek scheint auf die Vega zupassen.

• Gefällt mir
Möglich ist es schon, hier im Forum hat mal jemand einen Morpheus auf eine Vega 56 gebastelt, funktioniert aber glaube ich nicht mit allen Modellen.

Musst halt schauen, das es mit dem HBM keine Konflikte gibt und das die VRM auch mitgekühlt werden müssen

• Gefällt mir
Denk an die beiden Lüfter die du beim Morpheus brauchst und das VGA-PWM Adapter Kabel und das PWM Y-Kabel.

Ein VGA PWM Kabel habe ich noch, Original Verpackt... Wenn Bedarf besteht eröffne ich schnell einen Marktplatzthread :daumen:;)

Hallo,

hatte die gleiche Frage und hab dann doch auf dem Serienkühler einfach zwei Noctuas (Ghetto Mod an Vega 64) montiert mit sehr großem Erfolg, hat 60€ gekostet, war ne halbe Stunde Arbeit, kann ich so weiterempfehlen.

Zurück
Oben