Tobi-S.
Lt. Commander
BlitzBenedikt14 schrieb:wie sollte man die Lüfter eigentlich am besten befestigen ?
Tesa, Kabelbinder, Gummibänder... = Ghetto-Mod
Der Name kommt nicht von ungefähr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlitzBenedikt14 schrieb:wie sollte man die Lüfter eigentlich am besten befestigen ?
BlitzBenedikt14 schrieb:Der Staub Filter soll nicht behindert das Staub ins Gehäuse kommt sondern daß sich keine Kabel verfangen
Schönes Gefährt hast du daWilson_Fisk schrieb:Ich habe in meinem HTPC auf eine alte gebrauchte RX480 zwei 90mm BeQuiet! Lüfter drauf geschnallt, weil ein GraKa-Lüfter ausgefallen war. Vorher unter Volllast lautes Rauschen, jetzt hör ich die Kiste unter Vollast kaum bis garnicht.
Temps bei Zimmertemp. (21-22°C), bei 60-70°C, jetzt im Hochsommer bei 70-80°C
Also Lautstärketechnisch hat sich das auf jeden Fall gelohnt
Anhang anzeigen 803912
Öööh... Ne?!BlitzBenedikt14 schrieb:Und egal wie gut man das Kabel Management macht . die Grafikarten Netzteil Kabel Hänge sofort in den Lüftern
Joa 3.000 RPM sind halt... Kurz vor Abheben des Gehäuses ^^BlitzBenedikt14 schrieb:Ich überlege mir ob ich die geto mod noch brauche wenn der neue air flow die karte nach einer stunde auf diesen Temperaturen Hält.
BlitzBenedikt14 schrieb:Habe es jetzt versucht wie sie es mir beschrieben haben es hin zu bekommen. 3lüfter in der Front reinblasend.2 Lüfter Seite obere Reihe reinblasend.
2 Lüfter Seite unter Reihe rausblasend. Und jeweils Heck und Deckel rausblasend.mit dem Netzteil Kabel der Grafikarte hate ich porbleme da habe ich noch so einen Schutz gefunden.