Vendett 2, oder Red Scorpion

gowengel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
292
Ich bin zurzeit zwischen eben diesen beiden Kühlern hin und her gerissen

Der Vendetta 2, ist bei mir um die Ecke für ~30€ zu haben, genau so wie der Red Scorpion. Beide Kühler haben HDT. Der Vendetta 2 scheint dennoch größer zu sein.

Hat jmd irgd welche Erfahrungen mit beiden? Noch tendier ich zum Red Scorpion, aber nur wegen den vernickelten Heatpipes, und dem ansehnlichem Lüfter.

Gekühlt werden soll ein e5200 @ oc noch übernimmt das ein alter Boxed von nem 65nm dual
 

gowengel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
292
das cb review hab ich mir schon angsehn :) das vom OCZ auch :)

Entscheiden kann ich mich trotzdem ned ^^

ich tendiere aber immer noch zum Xigi^^, Der rote Lüfter sieht einfach top aus, und der preis ist kaum zu schlagen. Später hol ich mir evtl noch das Retention Kit...
 
Top