Xigmatek Red Scorpion

Obreien

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
415
Hi Leute,

hab mir vor einigen Tagen de Xigmatek Red scorpion und nen Gigabyte EP45 DS5 gekauft. warte noch drauf, das die teile ankommen.

Meine Frage, hab jetzt noch beim Händler gesehen, das dafür ne zusatzbefestigung angeboten wird.

Ist die Zusatzbefestigung ratsam und passt die problemlos mit dem Board zusammen?

Gruß
Obreien
 
Habe mir damals zu meinem Red Scorpion auch direkt das Crossbow Kit dazubestellt.

Einer meiner Push Pins ist immer aus dem Mainboard geflutscht und ich wollte es nicht drauf anlegen, ob die restlichen 3 Pins den Kühler halten.

Mit dem Crossbow Kit sitzt der Kühler bombenfest, meine Temps sind im Vergleich auch noch ~ 2°C runtergegangen.

Also 100%ige Empfehlung meinerseits.


Edit: Achja, das Kit passt Problemlos auf dein Board.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir den Xigmatek "Dark Knight" da ist ein kit dabei aber es ist ein muss denn sonst ist es ein riesen Risiko den PC mal per Auto oder so zur ner Lan zu fahren...ein Schlagloch=Kühler ab=MB, Graka und alle wo er noch raufkracht kannste tschüss sagen und das mit 5€ vermeiden da muss man nich groß nachdenken.
 
ist bei dem kühler unwahrscheinlich da er sehr leicht ist im gegensatz bspw dem Mugen. Ich komme prima mit den Pushpins klar.
 
Zurück
Oben