Venice oder Winchester

Naughty-Boy7

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
191
Hallo,

Eigentlich hatte ich vor mir einen Winchester zu holen, aber ich hab jetzt vom Venice gehört..
Ist es sinnvoll auf den Venice zu warten oder sollte ich lieber einen Winchester nehmen??

(Wann kommt der Venice eigentlich raus?)
 

Mr-Long

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
546
Hi,

alsoder Venice soll eigendlihc irgendwann im April verkauft werden aber ich denke mal im Mai wirst du ihn das überall kaufen könne. Wenn du also noch solange warten willst dann istes in ordnung.

Edit: der venice wird auch nicht vielbesser sein alsder winni, der hat nur SSE3 und lässt sihc ANGEBLICH sehr gut übertakten.
 

Naughty-Boy7

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
191
Das ist gut :)

Ich habe nämlich am 4. Mai Geburtstag..
Meint ihr bis dahin ist er erhältlich?
Hat er denn Sockel 939 oder einen anderen?
 

Callisto

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
135
Nein, auch der Venice ist ein Sockel 939 CPU. Sollte also auf jedem 939-Motherboard (mit BIOS Update) problemlos funken.
 
Top