Verabschiedung Von meinem 56k Leben

eigs schrieb:
Wie hast du denn das nur überstanden?
Besonders wenn man vorher schon mal DSL gehabt hat, dann kommt einem ein 56k Modem besonders langsam vor.
Warum hatest du dann eigentlich kein ISDN?

mfg eigs

meintest mich ?

Das hab ich mich auch gefragt, bevor ich gepostet.
Et hat je nix zitiert. Wir werden es wohl bald erfahren ;)

Ich hatte auch 3 Monate 56k, aber dann kam isdn und es reichte zum seiten watchen, aber es war derbst teuer... so teuer, dass ich mir DSL holte (und bei uns gibt es immer nur noch DSL1000 :'( )

Eigentlich reicht mir mein Modem, aber in letzter Zeit haben die Anbieter immer mehr gedrosselt und denn Preis in die Höhe getrieben:mad: . Am Anfang hatte ich 4-5 kb/s (damit habe ich mir denn Patch von Sacred runtergeladen was ja gut 128 MB sind), jetzt ist es gerade mal die hälfte. Jemand hat mal erzählt das er in seiner Modem-Zeit mehr als 15 kb/s hatte, ob das stimmt? Klingt schon fast wie ein Mythos.

Bei mir wars im Juni soweit, Vater hat sich nach 8 Jahren Anspielungen und "versehentlich" liegengelassener Prospekte breitschlagenlassen zu ner 2k, aber wenn ich mal nen job hab lass ich aufstocken auf max., nur wegen schule habe ich leider so wenig zeit und lust zum arbeiten...:p

also ich hab damals Ausbildung angefangen, bin da inne WG mit paar Freunden gezogen..war 16 damals..naja un da hatten wa uns DSL geholt..war auch das erstma wo ich Internet an mein Rechner hat..
naja nach paar Jahren ausbildung,abi,bund, musst ich wieder nach haus ziehen..war letztes Jahr..un hier gabs schon imma nix mit fortschritt leider..un es war grausam wieder auf modem zurück zu fallen..bin daher wenn i was brauchte oda so zu Kumpels mit dsl gefahren..
aba nu is vorbei..puh.
wenn i eigene bude wieder hab mach ich auch min 6k leitung

Zurück
Oben