Verabschiedung von Stewi und blümli

Steffen

Technische Leitung Pro
Administrator
Zwei langjährige (und liebgewonnene) Mitglieder und Freunde haben ihre Aktivitäten im Moderatoren-Team von ComputerBase leider eingestellt. Zum einen unser Administrator Stewi und zum anderen unser Moderator blümli. Beide können leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr die Energie in ComputerBase investieren, die zur Administration und Moderation des Forums notwendig ist, und haben daher um die Abgabe ihrer Posten gebeten.

Das Betreiben eines Forums ist eine zeitaufwändige Angelegenheit, die beide in ihrer Freizeit neben dem eigentlichen Beruf geleistet haben. Die Lebensumstände erzwingen es leider ab und an, dass man schwierige aber notwendige Entscheidungen trifft. Das haben die beiden getan und wir werden diese Entscheidung akzeptieren, auch wenn es nicht leicht fällt.

Mit ihrem Engagement haben Stewi und blümli maßgeblich zum Erfolg des Forums beigetragen und wir möchten uns dafür an dieser Stelle bedanken! Wir werden die beiden sicherlich noch in dem ein oder anderen Thread antreffen. :)

Vielen Dank auch von meiner Seite & alles Gute für die Zukunft!

Vielen Dank für Eure Arbeit und nutzt die gewonnene Zeit auch schön brav sinnvoll. ;)

Vielen Dank Stewi und blümli. Alles Gute für die Zukunft.

Meinen Respekt für eine solche Entscheidung, ist bestimmt nicht einfach gewesen.

Dank an Euch und alles Gute für die Zukunft, möge das was ihr Euch vorstellt geschehen.:)

Cerberus

Auch ich möchte mich bedanken und wünsche euch Alles Gute.

Steffen schrieb:
Beide können leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr die Energie in ComputerBase investieren, die zur Administration und Moderation des Forums notwendig ist, und haben daher um die Abgabe ihrer Posten gebeten.

D.h. also nicht freiwillig gegangen?

Irgendwie schade, Stewi war ne coole Sau, gab immer sehr geile Reaktionen und Antoworten von Ihm auf posts von perfekt!57! :D

Hmm, immer mehr "alte Leute" gehen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Beide haben sich doch nicht komplett verabschiedet, sondern nur ihre Posten als Moderatoren abgegeben. Ich hoffe trotzdem, dass beide weiterhin für Recht und Ordnung auf FB sorgen :D

Ich wünsch euch auch alles Gute.

Shadow86 schrieb:
D.h. also nicht freiwillig gegangen?

Hier wird keiner rausgeschmissen. Entweder raussterben oder nen guten Grund für en Entschuldigung liefern. Das haben die beide getan, so leid es mir auch tut :(

Auch wenn man Autoritäten immer hinterfragen sollte ;) haben Stewi und blümli doch soweit ich das mit meinen knapp 2 Jahren bei FB beurteilen kann immer gut ihren Job gemacht und gute Entscheidungen gefällt.

Dickes Lob an euch beide! ;)

Schade. Aber viel Glück für beide. Habt super Arbeit geleistet, soweit ich dass hier beurteilen kann :) Machts gut.

Jo Leute machts gut. Wird euch auch mal gut tun nich so lang am PC hockn zu müssen.
gL&hF - Möge die Macht immer mit euch sein.

Die bleiben aber angemeldet wie Normalsterbliche oder? :D
Ich meine die geben doch einfach nur ihre Posten ab? Richtig?

Hals und Bein Bruch! Ihr wisst was ich meine! ;)
Man sieht sich.

mfg

Ich sehe es auch weniger als Abschied und bin mir sicher, daß die beiden dem CB-Forum erhalten bleiben. Trotzdem geht ein großer Dank an Stewi und blümli, haben sie doch sehr gute und notwendige Arbeit geleistet.
Für die veränderten Lebens- und Arbeitsumstände wünsche ich natürlich auch nur das Beste. Haut rein Jungens! :daumen:

tja... nun sind sie wieder normal sterbliche wie wir :D ich denke mal dass hier jeder sagen kann, dass sie einen guten job gemacht haben! ein dankeschön auch von meiner seite

Oh, das tut mir Leid... war grade so in Hochstimmung da Wochenende...
Aber das gibt dem Ganzen einen ordentlichen Dämpfer. :(
Wer will mich aufheitern und trösten? :cool_alt:

Zurück
Oben