ragnarok666
Lieutenant
Der technische Unterbau von Windows ist doch ganz gut, wenn ich da so an Win95 zurück denke ist ein Win10/11 im Vergleich ein Traum an Stabilität. Das Problem für mich ist der ganze Mist an MS Software und Apps, die einen aufgezwungen werden, könnte ich ein Win11 nativ (also ohne Dritt-SW und der Gefahr das System kaputt zu machen) direkt ohne Edge, Teams, OneDrive, Copilot, etc. und frei von Telemetrie / Datenübermittlung and MS (oder Dritte) und De-bloated ohne die ganzen für mich unnötigen Hintergrunddienste einfach nur als nacktes, reines, schlankes OS installieren, dann wurde ich mir keine Gedanken zwecks Umstieg auf Linux machen.
Und die Qualität der Updates muss natürlich auch verbessert werden, da hat man sich in letzter Zeit mit nur lächerlich gemacht ... und eine Einheitliche, Übersichtliche und auf Klick- Effizienz optimierte GUI wäre auch nicht verkehrt.
Und die Qualität der Updates muss natürlich auch verbessert werden, da hat man sich in letzter Zeit mit nur lächerlich gemacht ... und eine Einheitliche, Übersichtliche und auf Klick- Effizienz optimierte GUI wäre auch nicht verkehrt.