Verbesserungs vorschläge

Ich bin selbst Mindfactorykunde. Als solcher lande ich bei deinem Link natürlich in MEINEM Einkaufskorb. Deinen bekomme ich nicht zu gesicht. Bitte mache dir die Mühe, deine gewählte Hardware hier zu posten wenn du Fragen hast.

@DJND: Erzähl keinen Blödsinn. Geh am bessten schlafen wenn du müde bist. Sorry, ist aber so.
Warenkorb löschen und dann erst auf den Link klicken. War das schwierig?

Das Mainboard ist total überteuert. Lieber 60€ Mainboard + 20€ Netzwerkkarte.
Dann 20€ mehr für eine HD 7850 (enorme Leistungszuwachs).
Anderer Kühler, der auch passt.
Als SSD auch die Samsung 830 in Betracht ziehen. Ist aber gut so.

Zuletzt bearbeitet:
CPU-Kühler passt nicht: Verdeckt den PCIe-Slot.

Was soll es den für ein PC werden (Anwendungsgebiet) und wieviel willst du max. investieren?

Technik-Freak schrieb:
@DJND: Erzähl keinen Blödsinn. Geh am bessten schlafen wenn du müde bist. Sorry, ist aber so.
Warenkorb löschen und dann erst auf den Link klicken. War das schwierig?

Warum sollte ICH meinen Warenkorb löschen?! Schließlich will der Ursprungsposter gelesen werden, ich kann auch darauf verzichten, mir seine Zusammenstellung anzusehen und ihm Ratschläge zu geben oder Fragen zu beantworten.

Es kann nicht im Sinne des Ursprungsposters sein, eine unbekannte Anzahl möglicherweise hilfreicher Kommentare durch das sicherlich komfortablere Einsparen einer konkreten Auflistung in seinem Post durch Unwissenheit auszuschließen. Immerhin postet er ja im Forum gerade UM hilfreiche Kommentare zu bekommen. Andere schaffen es doch auch, warum er nicht?

Ah, und bitte überlasse die Planung meiner persönlichen Ruhezeiten bitte mir, ja? Ich bin verwirrt, warum du dich durch meinen Hinweis an den Ursprungsposter zu einer so agressiven Antwort veranlaßt sahest.

Warum sollte ICH meinen Warenkorb löschen?!
Dann veröffentliche ihn und speicher dir den Link...es ist nun mal viel einfacher und schneller, wenn man den Warenkorb als Link direkt postet anstatt alle Komponeneten einzeln aufzulisten / deren Links hier rein zu kopieren...

Zuletzt bearbeitet:
@Excavated hatte ich mir schon fast gedacht das der verdeckt wird welche alternative gibts den noch 60mm max höhe.

Die HD7850 geht leider nicht rein sonst hätte ich ein GTX 660 verbaut max 180mm länge.

Der PC ist zum surfen und zum zocken von Strategie Games. Außerdem ist er nicht für mich. Momentan hat einer ein uralt AMD Laptop mit einer ein Kern 1,7GHz CPU.
Das Gehäuse soll so klein wie möglich sein.

Ich würde mal über ein Trinitysystem ganz ohne Grafikkarte nachdenken. Dies müsste bei dem Anwendungsspektrum reichen und kostet deutlich weniger.

Welches Budget ist denn angesetzt? Ist Peripherie vorhanden (da Laptop) und welche Games genau sollen gespielt werden?

Eine Grafikkarte kommt rein.
Anno 2070 sollte laufen
Buget 700-750€

Laptop fällt weg da er einen Großen Monitor möchte min 22"

Zurück
Oben