Y
Yamagatschi
Gast
Hi Leute,
Hier meine Zusammenstellung ...
Anhang anzeigen 218533
Was haltet ihr davon.
Ich fuchtel schon lange an der Zusammenstellung rum, da ich keine enormen Anforderungen habe, aber auch nicht die lahmste Krücke haben will.(Sollte für meine Anforderungen die üblichen Jahre durchhalten ohne "massive" umbauarbeiten)
Hatte davor eine andere Zusammenstellung, die war mir aber zu teuer bzw. war für meine Ansprüche Überdimensioniert.
Ich muss nicht auf 1920x1280 zocken mit Full AA/AS schlag mich tod
Mir langen niedrigere Auflösungen so lange es im 4stelligen Bereich bleibt mit entsprechend hohen Details ...
Mein Monitor ist ein älterer 19Zoller.
Mein alter PC ist nun schon knappe 8 Jahre alt und hat noch XP drauf. Wird Zeit für WIN 7 und ein neues System habe ich mir gedacht. (Daraus kann man nichtsmehr verwenden, glaubts mir, nichtmal das Laufwerk ^^), habe ich auch vergessen fällt mir gerade auf
Diese Zusammenstellung würde ca 780 Euro inc. Versand kosten. (Mit Betriebssystem)
Meine kleinen Fragen ...
Was ist überdimensioniert, was könnte ich noch verbessern?
Anderes Mainboard, weil ich mich da ÜBERHAUPT NICHT auskenne ... ^^
NT ist glaube ich auch ein bisschen zu hoch gegriffen?
Gebraucht wird es hauptsächlich zum Zocken und den alltäglichen Kram (Inet, bissel Videoschnitt, bissel programmieren /von der Schule aus/ ...)
Danke im vorraus CB Forenleute
Haut alles raus, was euch durch den Kopf geht über RAM, CPU, GPU, Case, ...
Yama
PS: Sry, dass alles so durcheinander geschrieben ist, aber während ich schrieb, kamen immer neue Gedanken dazu
Hier meine Zusammenstellung ...
Was haltet ihr davon.
Ich fuchtel schon lange an der Zusammenstellung rum, da ich keine enormen Anforderungen habe, aber auch nicht die lahmste Krücke haben will.(Sollte für meine Anforderungen die üblichen Jahre durchhalten ohne "massive" umbauarbeiten)
Hatte davor eine andere Zusammenstellung, die war mir aber zu teuer bzw. war für meine Ansprüche Überdimensioniert.
Ich muss nicht auf 1920x1280 zocken mit Full AA/AS schlag mich tod
Mir langen niedrigere Auflösungen so lange es im 4stelligen Bereich bleibt mit entsprechend hohen Details ...
Mein Monitor ist ein älterer 19Zoller.
Mein alter PC ist nun schon knappe 8 Jahre alt und hat noch XP drauf. Wird Zeit für WIN 7 und ein neues System habe ich mir gedacht. (Daraus kann man nichtsmehr verwenden, glaubts mir, nichtmal das Laufwerk ^^), habe ich auch vergessen fällt mir gerade auf
Diese Zusammenstellung würde ca 780 Euro inc. Versand kosten. (Mit Betriebssystem)
Meine kleinen Fragen ...
Was ist überdimensioniert, was könnte ich noch verbessern?
Anderes Mainboard, weil ich mich da ÜBERHAUPT NICHT auskenne ... ^^
NT ist glaube ich auch ein bisschen zu hoch gegriffen?
Gebraucht wird es hauptsächlich zum Zocken und den alltäglichen Kram (Inet, bissel Videoschnitt, bissel programmieren /von der Schule aus/ ...)
Danke im vorraus CB Forenleute
Haut alles raus, was euch durch den Kopf geht über RAM, CPU, GPU, Case, ...
Yama
PS: Sry, dass alles so durcheinander geschrieben ist, aber während ich schrieb, kamen immer neue Gedanken dazu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: