Verbesserungsvorschläge?

D

DruckerAuto

Gast
Also ein Kumpel von mir stellt sich grad nen neuen Pc zusammen. Monitor, Maus usw ist alles bereits vorhanden also nur die Hardware wäre jetzt wichtig. Er hat sich ein Preislimit von 700€ gesetzt. Im Anhang hab ich das was er mir geschickt hat, das hat er jetzt auf ner Website zusammen gestellt. Ich bin mir bei dem Netzteil nicht so sicher, ich kenne die Marke jetzt nicht so gut und hatte früher auch mal eins von ner billig Marke mit angeblich 660W was allerdings nicht mal im Ansatz gepasst hat :D (ich weiß Corsair ist jetzt keine no-name marke aber trotzdem) Also wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat wäre nett :) (Win 7 hat er noch und SSD möchte er keine)

Anhänge

• IMG_04112014_171620.png
    IMG_04112014_171620.png
    53,7 KB · Aufrufe: 101
An sich ist die Hardware im Großen und Ganzen OK, sie ist nur völlig überteuert wenn das 700€ kosten soll.

Du hast genug Beiträge um den "idealen Gaming PC" selber zu finden und auch zu wissen daß hardwareversand.de zusammenbaut. Also mach das bitte selber bevor du nochmals postest.

Das Motherboard ist auch nicht so der bringer.
Lieber bissle mehr investieren und z.B. ein Gigabyte H97 D3H.
http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961230.html
Besserer Soundchip.
Für 700€ bekommt man besseres als die Konfiguration.
Am besten mal in die FAQ schaun.
Edit1: Der CPU Kühler ist auch nicht gut.
Edit2: Könnt ihr den PC selber zusammen bauen ? Wenn nein wäre Hardwareversand.de ne Option, der Zusammenbauservice ist da nicht ganz so teuer.
Von One.de/Atelco.de und co würde ich abstand nehmen.
Mfg.
Lord-Nirox

Zuletzt bearbeitet:
ok ich dachte nur, weil ich mir bei einigen Sachen nicht sicher bin frag ich lieber mal hier vorher aber naja :D
Ergänzung ()

Lord-Nirox schrieb:
Von One.de/Atelco.de und co würde ich abstand nehmen.
Mfg.
Lord-Nirox

Ne mit sowas fang ich erst garnet an :D

Zurück
Oben