Sgt.Jumper
Cadet 3rd Year
hallo,
und zwar wollte ich mal fragen ob ihr mir eventuell helfen könnt
also ich möchte den sound meiner ps4 abfangen per usb soundkarte.
allerdings habe ich ein clip mikro was am pc angeschlossen ist nun müsste ich dies vom pc ab machen und dann in die usb soundkarte stecken den sound kann ich per kabel in meinen kopfhörerverstärker packen das ist nicht das problem nur das mikrofon bereitet mir schmerzen im kopf ich habe schon von der usb soundkarte ein kabel in meinen pc gesteckt allerdings ergab dies auch nichts? im internet habe ich leider auch kein Y kabel gefunden was nur für mikrofon geeignet ist immer nur y kabel für headsets..
hätte jemand von euch eine idee wie ich meinen plan verwirklichen könnte?
ich hoffe ihr versteht was ich meine
PS4 -> usb soundkarte -> Mic?
Ps4 ->usb soundkarte -> Klinkekabel(SOUND) -> KHV -> DT880
das mikrofon soll aber gleichzeitig auch am pc funktionieren
lg
und zwar wollte ich mal fragen ob ihr mir eventuell helfen könnt
also ich möchte den sound meiner ps4 abfangen per usb soundkarte.
allerdings habe ich ein clip mikro was am pc angeschlossen ist nun müsste ich dies vom pc ab machen und dann in die usb soundkarte stecken den sound kann ich per kabel in meinen kopfhörerverstärker packen das ist nicht das problem nur das mikrofon bereitet mir schmerzen im kopf ich habe schon von der usb soundkarte ein kabel in meinen pc gesteckt allerdings ergab dies auch nichts? im internet habe ich leider auch kein Y kabel gefunden was nur für mikrofon geeignet ist immer nur y kabel für headsets..
hätte jemand von euch eine idee wie ich meinen plan verwirklichen könnte?
ich hoffe ihr versteht was ich meine
PS4 -> usb soundkarte -> Mic?
Ps4 ->usb soundkarte -> Klinkekabel(SOUND) -> KHV -> DT880
das mikrofon soll aber gleichzeitig auch am pc funktionieren
lg
Zuletzt bearbeitet: