Verbindung bricht kurzzeitig ab (Internet)

Telgin

Cadet 2nd Year
Hallo (ich hoffe ich hab das hier ins Richtige Unterforum gepostet), ich habe gestern wieder Angefangen LoL zu Spielen (spiele sonst eigentlich nur Offline Games) und habe bemerkt das ich ein Internet Problem habe. Ich verliere in Regelmäßigen Abständen immer wieder die Verbindung, was einem beim normalen Surfen garnicht b.z.w. wenig (wenn man drauf achtet) auffällt weil der Verbindungs verlust nur sehr kurz ist. Ich weiß also leider nicht seit wann das Problem schon besteht

Ich hoffe ihr habt eine Idee woran es liegen kann, oder was man noch Probieren könnte.

Danke schon mal im voraus,

---
Infos
Mein Pc:

Prozessor: I5-3450
Grafikkarte: AMD 7850
Mainboard: ASROCK H87 Pro4
Betriebssystem: Windows 7
Internetverbindung über Wlan

Link zu meine HJack This bericht: http://pastebin.com/2jjtz6j9

Pingtest.png

"Internetverbindung über Wlan"
LAN Kabel ran und nochmal testen.
Man sieht schon an den extrem hohen ping da da was nicht stimmt

Mach den dauerhaften Ping-Test per ping www.google.de -t ins Internet wenn möglich auch mal per Netzwerkkabel am Router.
Wenn der Fehler dort auch auftritt, kann man den PC und Die Netzwerkkarten fast ausschließen, dann liegt es vermutlich an Router/Provider.

EDIT: ups war einer schneller^^

Habs gestern mit Lan probiert, da ging es auch mal mit neuem Stick. Wahrscheinlich ist mein Stick defekt habe mir jetzt einen neuen geholt und läuft. Danke für die schnelle hilfe :-)

Zurück
Oben