Verbindung durch smtp.libero.it?

ich hab den trojaner gefunden !!! :(

was kann ich nun machen ???

hab ihn gelöscht ! kann es sein das er meien t-online zugangsdaten bekommen hat ? ich hab angst das ich ne wahnsinnig hohe telefonrechnung bekomme weil der surft ! :(

kann man bei t-online irgendwie anfragen wieviel in diesem monat schon gesurft wurde ?

mfg jackass !

Original erstellt von Jackass

hab ihn gelöscht ! kann es sein das er meien t-online zugangsdaten bekommen hat ? ich hab angst das ich ne wahnsinnig hohe telefonrechnung bekomme weil der surft ! :(

kann man bei t-online irgendwie anfragen wieviel in diesem monat schon gesurft wurde ?

mfg jackass !

Ja das kann durchaus sein, das Er deine Daten hat, aber Du kannst deine Zugangsdaten bei TO ändern lassen, geht aber glaub ich nur schriftlich..

Fairy

Gib mal nen paar Infos über den Trojaner. Wie er hieß etc. dann können wir dir auch vielleicht sagen ob er was schlimmes angegrichtet hat.

also er hieß :

TR/SCKeylogspy.20.D

könnt ihr damit was anfangen ???

ich hab das dign bei kazaa runtergeladen !

mfg jackass !

Vom Namen her ist es ein Keylogger, der deine Tastatureingaben speichert und sicherlich an den gewünschten Empfänger sendet. Wie hast du ihn denn gelöscht bzw. gefunden?

also das heisst wenn ich jetzt nicht meine zugriffsnummer eingetippt habe dann kann er sie auch nicht haben oder wie ???

ich habe ihn gefunden weil ich das programm was infiziert war nach der installation von antivir nochmals ausführen wollte und es mir angezeigt hat das es sich heribei um einen trojaner handelt !

also besteht für mich nun gefahr ??? oder hab ich nochmal glück gehabt ???

muss ich jetzt sofort meien passwörter ändern die ich in dieser zeit eingetippt habe ?

mfg jackass !

also noch ne frage :

wenn ich jetzt diese verbindung nicht mehr angezeigt bekomme und bei der suche mit antivir auch nichts herauskam und ich die datei von der es ausgang gelöscht habe , kann ich dann sicher sagen das der virus weg is ???

mfg jackass !

Wenn der Trojaner aktiv war dann wirst du wohl damit rechnen können das Daten auch übertragen wurden! Scann dein System nochmal mit Anti Trojan. Von http://www.anti-trojan.net/de/

Ich kann Dir nur raten, dein System komplett platt zu machen, dann neu partitionieren und formatieren,um einem Bootvirus vorzubeugen, obendrein deine sämtlichen Passwörter zu ändern.
Er kann auch noch mehr gemacht habe, als Dir den Keylogger unterzujubeln...höchste Vorsicht ist angebracht..

hier gibts ne Seite zum Thema...

http://www.trojanerinfo.de/

Fairy

MasterBootRecord wie Bombwurzel schon erwähnte ist auch neuzuschreiben. Wobei ich mir gerade net sicher bin ob der beim Partitionieren net überschrieben wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab anti trojan lauen lassen udn glaubt mir das ding is runter ! ich habs auch mal manuell nachgeprüft mit der trojaner hilfe von dieser homepage und er is weg !!!!!!!!

nun bin ich wieder sicher !

mfg jackass !

doch ich bin ganz sicher wenn ich meinen rechner nicht mehr einschalte ... :D

aber das will ich auch nicht ! ich meine nur das mein system wiede sicherer geworden ist seitdem der trojaner runter ist !

mfg jackass !

ich meine nur das mein system wiede sicherer geworden ist seitdem der trojaner runter ist !

mfg jackass !

irgendwie logisch, nicht :D

mfg jackass !
Hier kannst Du anhand Deiner Daten die Nutzungsdaten einsehen:
http://service.t-online.de/t-on/kund/star/ei/CP/ei-nutzungsdaten.html

Zurück
Oben