verbindung mit bluetooth zum pc geht nicht.

mi2g

Lieutenant
ich habe eien bluetooth adapter und den installiert dann habe ich die software von der cd von sony e. installiert. aber ich kann nichts machen. jemand hat mir empfohlen den MobilePhoneMonitor zu brauchen. wo kann ich den downloaden?

also so wirklich eindeutig ist dein post nich gerade?

Aber ich denke mal du willst zwischen irgend nen Handy und deinen PC via bluethooth ne verbindung herstellen oder?

Ok.....jetzt musst du uns nur noch sagen, ob es sich bei der betitelung "sony" um das handy oder den Adapter handelt???;)

sorry dass mein beitrag nicht so gut ist aber es war schon ein wenig spät.
ich hab ja geschrieben sony e. das e. steht für ericsson also ich ich habe ein sony ericsson handy. nämlich das t610.

Also ich hab gestern auch meine Bluetooth Adapter bekommen. Ich hab ein Nokia 3650 und ich habe einfach die Software vom Bluetooth Adapter installiert und nicht die von Nokia. Ich hatte die Nokia Software auch schon früher drauf, aber die ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Also die Bluetooth Verbindung klappt wunderbar. Es ist ein Adapter von Allnet, den kann man auch für Sony Ericson Handies benutzen.

Greetz MAKRU

habe es jetzt auch zum laufen gebracht.
jetzt noch eine andere frage:
welche software kann man brauchen um telefonbuch eintrage, kalender einträge etc. zu bearbeiten, sms auf dem pc anzuschauen, klingeltöne aufs handy laden und bilder auf den pc zu laden. die software von sony ericsson zum synchronisieren finde ich nicht so toll. welche könnt ihr mir empfehlen? und von wo kriege ich kostenlose pholyphon töne und screensaver?

@Makru

Stimmt die Nokiasoftware iss ordentlicher Mist. Hab nen Blauzahnadapter von MSI und mit der Software lief es sofort (3650). Macht richtig spass:D

Ich habe auch das T610

Habe auch das Datenkabel. Wie ich bilder auf mein Display bringe weiss ich. Aber wie kann ich die Themen auf mein Handy überspielen? Brauch ich eine Software? Habt ihr mir vieleicht einen Link?

Danke

Gruss HiBi

Zurück
Oben