Verbindung von APL zur ersten TAE Dose mit CAT7?

Kleines Feedback vorab, am 26.4 kommt der Techniker von der Telekom zu mir bzw in die neue Wohnung dann werde ich berichten.

Der soll das DSL schalten, das alte Kabel vom apl abklemmen und das neue anklemmen und an das Ende vom Kabel ne temporäre TAE ran hängen die dann mein Elektriker übernächste Woche richtig einbaut bzw gegen die bestellten Dosen etc tauscht
 
Tag X war Heut und bin positiv ubertwsgt. Hat wirklich alles top geklappt....

Für ne 50er Leitung mehr als stabil. Gemessen über WLAN und Smartphone via Fritz Box 7590
 

Anhänge

  • Screenshot_20220426_090856_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20220426_090856_org.mozilla.firefox.jpg
    600,2 KB · Aufrufe: 292
Was sind die Messwerte aus dem Router?

Der Ping ist an Werten meiner redundanten Zweitleitung gemessen (auch Telekom DSL 50) rund 7-8 mal so hoch bei dir.
Mach mal andere Test oder pinge den Googleserver an.
 
Messwerte beim Router waren von up und Download ziemlich gleich zu den angezeigten Werten.

Ping kannst bei so seiten via Smartphone eh vergessen, interessant wird es dann via LAN beim zocken.

Wenn ich den test hier daheim bei meiner Kabel Leitung mache ist der ping teils zwischen 100-120 :-)
 
Ach so, ich ging vom LAN an einem PC aus. Habe ca. 10ms auf DSL und 15-17ms bei Kabel. WLAN weiss ich nicht, ist mir auch egal, Zocken ist für mich eine fremde Welt.
 
Zurück
Oben