Verbindung Xiaomi 12x/10t/Samsung21 und MainPC

Lehmie

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich bekomme eine einwandfrei und direkte Verbindung auf meinen beiden ITX Pc's, leider funktioniert mit keinem Kabel und keinem Handy eine USB Verbindung zum MainPC:

  • MTP / USB Debug in den Entwickleroptionen probiert
  • verschiedene Kabel
  • verschiedene Handys
  • Treiber aktuell / eigentlich alle Treiber im Gerätemanager unter USB deinstalliert und neu installiert
  • Auswahl der Verbindung am Handy ist schon direkt auf Daten/Android Auto gestellt
  • USB Adapterkarte für PCI besorgt - kein Erfolg

-> habe Win10 - aktuelle Updates - Specs des Rechners siehe Signatur

Ich bin für Tipps offen und möchte ungern deswegen mein System neu aufsetzen. Danke

Beste Grüße Lehmie
 
USB 2.0 und 3.0 Port sowohl am Mainboard als auch am Case probiert?
Original-USB Kabel benutzt?

Mehr fällt mir da auch nicht ein vorerst.
 
Tatsächlich hab ich nur 3+ USB Ports, dort aber alle vorne/hinten getestet
 
Auch die aktuellen Samsung USB-Treiber auf den PCs installiert? Für das S21 natürlich, falls Du das mit Samsung 21 meinst.
 
Interessanterweise funktioniert Smart... von Samsung, aber bei allen drei Handys erhalte ich keinen regulären Ordnerzugriff über den Explorer. Ich sehe sogar die verknüpften Handys in Windows Geräte und erhalte die Aufforderung Seitens Win10 was mit dem angestopselten Handy passieren soll (Ordner , Fotos, nichts, Videos). Egal was ich auswähle danach passiert nichts und das Handy wird nicht im Explorer angezeigt. Dieses muss durch irgendein Update passiert sein, da es früher an dem Rechner möglich war.
 
Zurück
Oben