Verbindungs - Problem mit 2 PCs

felix5740

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
4
Ich weis nicht ob der thread jetzt richtig angesiedelt ist, wenn dem so wäre bitte verschieben.
und zwar haben ich und mein bruder uns jetzt beide Battlefield 3 gekauft allerdings wenn wir auf den gleichen server joinen fliegt einer raus , sprich es kann nur einer von uns auf einem server spielen. Auf 2 verschiedenen servern können wir gleichzeitig spielen.
Allerdings wenn ich mit meinem laptop zu nem freund gehe und wir wollen da auf den selben klappt alles.
Hab das deswegen unter netzwerk und inet gestellt weil wir damals bei CoD 4 schon nicht auf den selben konnten. Also wohl eher nicht ein spielproblem ... denke ich ^^

haben alle drei win 7 allerdings bei mir zuhause (also wenns nicht klappt) haben wir beide wlan (ich integriertes und mein bro hat nen wlan stick) und bei dem besagten freund nehemen wir beide nen kabel.

wäre für hilfe sehr dankbar
 
Da werdet ihr wohl mal uPNP des routers aktivieren müssen.
Ein paar mehr Informationen dazu wäre gut. Eventuell mal bei google bf3 + Routermodell eintippen und schauen was google ausspuckt?

Grundsätzlich sind für solche Hilfegesuche in einem Forum so viele Informationen wie möglich sinnvoll.
Welcher Provider, welches Modem, welcher Router, welche Hardware in den PC's, aktivierte firewalls?, etc etc etc

hört sich halt mal stark nach IP Beschränkung und mangelnde NAT Unterstützung im Router an.
 
tut mir leid das die antwort so lange auf sich warten lies aber wie es scheint funktioniert es wieder. aber tortzdem danke für die antwort.
 
Zurück
Oben