Verbindungsabbruch und Betreiberwechsel?

MARCMATH

Banned
Am gestrigen Nachmittag war ich mit meinen Notebook Online.Nach ca 2h war die Verbindung weg und nicht wieder herstellbar über meinen mobilen Router von HUAWEI 5330 .Trotz mehrmaliger Versuche ihn zurück zu setzten gings nicht.
Selbst als ich über meinen PC ging kam nicht.Hatte übrigens eine PREPAID von blau drin.Bin mit meinen H81-DS3H nicht ins Routermenue gekommen.Allerdings auf mein Notebook gings und da stand aufeinmal ein anderer Anbieter drin O2 mit Datenroaming.Die läßt sich zwar abschalten,aber nicht das ROAMING und O2:BLAU ist eingestellt.Auf Grund von Verbindungsabbrüche teste ich verschiedene Anbieter auch über meinen T-Onlinestick Fusion3.Übrigens beim GUTHABEN wird noch DERAufladebetrag angezeigt.Ich weiß nicht was ich falsch mache und ich eine ständige Sparsamme Verbindung bekomme?

Mir kommt der hohe Datenverbrauch spanisch vor und habe mit meinen Telekomstick Probleme,trotz Signalanzeige mit vollen Balken,die bei verbinden auf 2 runter gehen.Kaum bin ich drin,flieg ich wieder raus,irgend wannmal auch etwas länger.Also habe ich meine SIM in meinen HUAWEI wieder eingelegt um nach längerer Zeit wieder ins Netz zu kommen.Einstellungen bin ich mir nicht sicher und Meldungen werden nur im Router angezeigt.Ich weiß nicht mehr,wie ich die Kosten besser im Griff halte!Screens folgen!
Ergänzung ()

20150626_020213.jpg20150725_153102.jpg20150626_020312.jpg20150626_020232.jpg20150626_020432.jpg20150626_020410.jpg
Dies sind Einstellungen mit SIM der TELEKOM!Müssen bei einigen die freien Punkte noch ausgefüllt werden und 1 Punkt weiß ich auch nicht,was da rein kommt?

IMG_20150725_123015.jpgIMG_20150725_114223.jpgIMG_20150725_122245.jpgIMG_20150725_114216.jpgIMG_20150725_114113.jpgIMG_20150626_224437.jpg
Vor allding verstehe ich die Gesprächzeiten nicht,da ich gar keine geführt habe über diese Anbieter!
Warum am Router die LED jetzt aufeinmal gelb brennt,seit ein paar Tagen,weiß ich auch nicht.
Bei Browsereingabe zum Router erscheint auch etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht auch was von Leistung Dritter, kann es sein das Du Schadsoftware auf dem Rechner hast, wenn ich schon "ASK" sehe hast Du mal wieder etwas installiert was sehr gerne nach "Hause telefoniert"?

Wenn Du Ask.com meinst im Browser,das habe ich nicht selbständig installiert,das war bei einer Software dabe.Muß mal sehen ob ichs wieder runter bekomme und ein Festnetz habe ich z.Zt.nicht,weil TC von mir einen neuen Vertrag verlangt und ich ein weiteres Mal zur Kasse gebeten werde.Anbieterwechsel von TELEKOM zu TC kommt mir teuer zu stehen und morgen konsultiere ich einen Anwalt,weil alter Anbieter trotz Kündigung noch Geld haben will und ich als EU Rentner nicht soviel erhalte.

Wenn Du Ask.com meinst im Browser,das habe ich nicht selbständig installiert,das war bei einer Software dabe.
Sage ich doch, etwas installiert und die Haken nicht rausgemacht. So wie ich Dich aus anderen Threads kenne, hast Du das bestimmt bei vielen Programmen gemacht, die telefonieren nun mal gerne nach Hause und das kostet Dir die Flatrate vom Mobilfunk-SIM, wenn dann noch monatliche Zahlungen als Gespräche abgebucht werden (Sexseiten nutzen das gerne, solange man Online bei denen drauf ist oder Gewinnspiele usw...), kostet das halt etwas.

20150726_160645.jpgUnter Programmen finde ich kein Ask und weiß jetzt nicht,wie ichs weg bekomme.Ich versuche auch den Router auszuschalten bzw zu trennen,das nutzt wohl nichts,wenn man nicht im Netz ist.
Übrigens ist rechts unten das Verbindungssymbol weg und ich weiß nicht,wie man es wieder bekommt?Anhang anzeigen 505808

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass doch mal den "ADWCleaner" drüberlaufen, der findet bestimmt so einiges was Du nicht selbst "installiert" hast.

Der Anhang geht nicht.

Und gelöscht?

Ich hatte auf löschen geklickt und anschließend Bericht erstellt!Das Ask ist weg wieder und ich hoffe,das nichts wichtiges jetzt fehlt.

Zurück
Oben