Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers, ich nutze ein externes 56k v90 Modem an einem Win XP SP1 Rechner. Wähle mich call by call ein. Kann mich wunderbar mit dem Internet verbinden, nach einer kurzen Zeitspanne kann ich die Verbindung dann weder Steuern noch nutzen. Bei mir laufen keine mir unbekannten Prozesse. Norton 2004 sowie Ad Aware Personal mir dem neuesten Definitionen haben auch nichts gefunden. Hat jemand Vorschläge dieses Problem zu lösen?
Das oben beschriebene Problem besteht immer noch und ich wollte dafür sorgen, dass dieses Thema nicht ganz in der Versenkung verschwindet. Noch eine kleine Erweiterung das bei uns in der Gegend sinde es jetzt doch einige Leute, egal ob 56k modem oder isdn genutzt wird, bei denen das regelmäßig auftritt.
Danke für den Rat. Aber ich wähle mich call by call ein und nutze so ständig einen anderen Provider. So denke ich, dass das Problem doch an anderer Stelle sein müsste.
Danke für den Rat. Aber ich wähle mich call by call ein und nutze so ständig einen anderen Provider. So denke ich, dass das Problem doch an anderer Stelle sein müsste.
Wenn deine Call by call Provider sich alle im Telekomnetz eingemietet haben dann könnte es gut sein das etwas mir der Leitung an sich nicht stimmt. Ich meine das ist ja wohl ein seeehr verdächtiger zufall das du nicht der einzige in deiner Wohngegend bist der dieses Problem hat, findest du nicht?
Ich meine nicht den Internet Provider über den du dich einwählst! Ich meine deinen Telefonanbieter (T-Com, Arcor, usw.). Wenn bei euch in der Gegend mehrfach solche Probleme auftreten scheint das ja ein Problem des Telefonnetzes zu sein.
Mit mir sind es 4 Leute die diese Schwierigkeiten haben. Aber blos ich und mein Nachbar wohnen in der gleichen Gegend die anderen 2 wohnen ca. 6-7 km entfernt und sind auch in einem anderen Vorwahlbereich. Mein Festnetzanschluss habe ich normal bei der Telekom aber außer dass ich mir DSL von denen holen soll hab ich da keine große Hilfe erhalten.