• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Verbindungsproblem

equix

Cadet 2nd Year
Hello,

Heute Morgen ist endlich der langersehnte Patch für Battelfield Bad
Company 2 rausgekommen.

Denn hab ich mir natürlich sofort gedownloadet.

Nur jetzt habe ich ein Problem.

Jedesmal wenn ich mich einloggen will um auf den Multiplayer Bereich zugreifen zu können kommt zuerst dieses Fenster sehr lang:

Verbindung wird Hergestellt

2a7vp92.png

Und danach:

Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden

1xx5qo.png

Aus einem andere Forum habe ich gelesen ich soll es mehrere male versuchen mich anzumelden dies geht aber leider nicht.
Das Spiel hab ich auch nochmal neu installiert leider auch keine Hilfe.
Nun bin ich mit den Nerven am Ende wo ich doch so gerne die Heli´s heute noch fliegen wollte.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Mfg.
equix

Sehr gut möglich das die EA server atm nur minim überlastet sein könnten.

warst/bist ja schliesslich nicht der einzigste der das Update ziehen will.

abgesehen das sehr viele server atm nicht brauchbar sind weil die selber updaten.

Die server sollen heute nur sehr eingeschränkt verfügbar sein, da auch die server das update nacheinander bekommen.

Ok denn denke ich mal wird’s heute Abend oder morgen wieder gehen hoffe ich zumindest.

Scheint tatsächlich an den EA-Servern zu liegen. Als ich gerade das Update laden wollte, wurde es mittendrin abgebrochen und es erschien die Meldung, dass es Probleme mit der Internetverbindung gebe (gab es nicht) oder dass es an den Servern liege.

Heute ist doch Patchday. Am besten ist, du fährst bei dem Wetter in das Freibad und probiest es morgen nocheinmal. :)

Übrigens ist heute nicht nur BFBC2 patchday, sondern auch WoW spielt einen Patch ein, wie man hört. Könnte also sein, das das Internet insgesamt heute ein ganz kleines bischen mehr belastet ist als üblich, insbesondere in den frühen Nachmittags- und Abendstunden.

Zurück
Oben