Hallo zusammen,
ich habe bei mir Zuhause insgesamt 3 Geräte von Ring installiert
Soweit so gut, nur habe ich das dauerhafte Problem, dass vorallem sich das Chime Pro auf Offline stellt, sodass wir die akustischen Benachrichtungen nicht mehr erhalten. Ich habe das Gerät auch näher an den Router angebracht, aber ohne Erfolg. Es zur Reparatur geschickt und ein Neugerät erhalten, aber das Problem taucht weiterhin auf. Anfangs hatte ich das Problem auch mit dem Doorbell, dies ist aber quasi von alleine wieder verschwunden. In den Setup-Mode (5 Sek. die Taste gedrückt halten, sodass die Leuchte grün blinkt) geht das Gerät auch erst nach 30-40 Sek. gedrückt halten rein. Manchmal sogar gar nicht. Komischerweise verbindet es sich aber wieder, wenn ich das Chime aus der Steckdose nehme und es wieder einstecke. Dann verbindet es sich wieder, aber nach 10 Min. nicht mehr.
Jemand ne Erklärung, an was es liegen könnte?
Gruß und Danke vorab
Haki
ich habe bei mir Zuhause insgesamt 3 Geräte von Ring installiert
- 1x Garten Spotlight Kamera Pro (Akku + Solaranlage)
- 1x Haustür Video Dorbell Plus (permanent am Strom)
- und 1x Chime Pro wegen den Klingelgeräuschen (Steckdose)
Soweit so gut, nur habe ich das dauerhafte Problem, dass vorallem sich das Chime Pro auf Offline stellt, sodass wir die akustischen Benachrichtungen nicht mehr erhalten. Ich habe das Gerät auch näher an den Router angebracht, aber ohne Erfolg. Es zur Reparatur geschickt und ein Neugerät erhalten, aber das Problem taucht weiterhin auf. Anfangs hatte ich das Problem auch mit dem Doorbell, dies ist aber quasi von alleine wieder verschwunden. In den Setup-Mode (5 Sek. die Taste gedrückt halten, sodass die Leuchte grün blinkt) geht das Gerät auch erst nach 30-40 Sek. gedrückt halten rein. Manchmal sogar gar nicht. Komischerweise verbindet es sich aber wieder, wenn ich das Chime aus der Steckdose nehme und es wieder einstecke. Dann verbindet es sich wieder, aber nach 10 Min. nicht mehr.
Jemand ne Erklärung, an was es liegen könnte?
Gruß und Danke vorab
Haki