verbindungsprobleme mit msn

TimBeam90

Lt. Junior Grade
hallo...ich mal wieder^^

nunja..ich kann mich seit 3 tagen glaub ich nimmer bei msn messenger anmelden...
online geht alles also auf der homepage..
icq läuft auch nur msn macht probleme..

ich blick da nimmer durch hab es auch schon neu installiert aber das hat nichts gebracht...selbes problem wieder...

hab ihr vllt ne ahnung was des sein kann?

merci schonmal

Fehlermeldung oder irgendwelche bestimmten Ereignisse/Reaktionen vom Programm/Betriebssystem?

Ansonsten kannst du zeitweise auf Meebo.com oder einen alternativen Klient ausweichen.

Hatte die selbe Fehlermeldung, mein OS war noch auf 2008 eingestellt. Schau mal dort nach!

ne das bringt alles nix -.- hab ja selber schon geschaut

edit hab nochmal nachgeguggt das ich auch nichts vergessen habe aber nö..hab alles schon so gemacht...hm hab bis jetzt auch immernoch nichts gefunden..trotz intensicer befassung mit google..entweder überseh ich was oder es gibt da nichts zu

andere version geht ned da m an die aktuelle haben muss ..weil doch die pws und so geklaut wurden...
fehlermeldung bleibt gleich ja..
das mit den ordnern hab ich auch versucht..
hab alles entfernt und sauber deinstalliert..neu runtergeladen und installiert
aber geht immernoch nich...

das war hier auf cb?
ned nur von msn

edit hab ich auch schon..geht nich..zumindest bei mir nich

jap...hm also das mit dem msn stresst mich voll..ich hab neuste version..alles hgelöscht und richtig eingestellt und so...alles mögliche schon probiert...ich verstehs echt nich was der mist soll...
ich hatte noch nie son scheiß problem...nur bei der installation wo es datum noch 2008 war aber des war ja einfach..

Warum war denn das Datum bei der Installation auf 2008?
In Google wird nämlich ganz oft gelistet, dass das Problem in Verbindung mit einem falschen Einstellung der Region, Zeit und des Datum einhergeht.

ja weil ich da des os neu aufgesetzt hatte und noch ned richtig eingestellt hatte
das mit dem datum usw is mir klar....nur versteh ich nich das es ned geht obwohls richtig is

edit: habs gerade nochmal neu installiert aber genau das selbe wieder...habe auch alle ordner gelöscht usw

Zuletzt bearbeitet:
öhm sollte ich dazu sagen das ich win7 64 bit hab?^^
frage weil wegen der 32 die immer da steht...
nunja hab mal den support angeschrieben...
Ergänzung ()

hm bringt auch nix...

Zurück
Oben