Jetzt mach mal einen Punkt (im wahrsten Sinne des Wortes)!FX-Multimedia schrieb:So viel zum achso tollem Firefox. Ich weiß schon warum ich von dem Weg bin. Aufgebläht und langsam ist alles wofür firefox steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mach mal einen Punkt (im wahrsten Sinne des Wortes)!FX-Multimedia schrieb:So viel zum achso tollem Firefox. Ich weiß schon warum ich von dem Weg bin. Aufgebläht und langsam ist alles wofür firefox steht
Für Verschlüsselung wird nur TLS und kein HTTP/3 benötigt. Und auch TLS1.3 funktioniert einwandfrei mit HTTP/1.1MaLow17 schrieb:Ich würde auch sehr ungern auf HTTP/3 verzichten, da es generell verschlüsselt ist und Geschwindigkeitsvorteile mit sich bringt wegen z. B. QUIC handshakes und TLS 1.3,
You are currently visiting https://quic.rocks:4433/ using HTTP/1.1 over TLSv1.3 (TLS_AES_256_GCM_SHA384) over TCP over IPv6.
HTTP/3 Webseiten sind ja bekannt für ihre Angriffslust auf den Firefox.rysy schrieb:mich nicht auf "pösen Seiten herumtreibe".
G-Red schrieb:Ich frage mich, wenn die Leute nach einer Panne so dermaßen von einem Produkt ablassen, warum man dann nicht einen Zulauf an Linux Nutzern erlebt, da Windows bekanntermaßen "immer" zuverlässig funktioniert.
Auch die Installation eines Browsers ist für viele Standardnutzer bereits zu vielaid0nex schrieb:Ein Betriebssystem zu installieren ist für den Standarduser schon zu viel.
Und auf dieser Seite von Opera steht sogar:Kraftvoll, einfach, effizient. Opera ist Ihr perfekter Online-Begleiter.
Am besten schützt man seine Privatsphäre und Sicherheit mit der Deinstallation von Opera. Insgesamt hinterlässt der Browser für mich eher den Eindruck einer Werbeplattform als ein Tool, mit dem man sich im Internet bewegen möchte.Sie haben das uneingeschränkte Recht auf Privatsphäre und Sicherheit im Internet. Operas sicherer private Browser wurde in erster Linie entwickelt, um Sie und Ihre Daten zu schützen. […]
Hauro schrieb:Interessant wäre der Provider wenn das Problem auftritt.
Verwende Firefox Nightly 98.0a1 HTTP/3 ist von Anfang an aktiviert, Provider ist die Telekom und alles ist in Ordnung.
Empfohlen wird auch das Deaktivieren von DNS über HTTPS