Verblasste Videos

Alex.Si

Cadet 3rd Year
Hi.

Ich hoffe mein Thema ist hier richtig.
Also mein Problem liegt darin: ich habe mir eines Tages den Tsunami Filter Pack installiert, dann irgendwann (den Grund weis ich nicht mehr) wieder deinstalliert. Da danach die Videos alle "verblasst" waren - was aber ganz von Anfang an nie war - dachte ich mir ich sollte wieder den Tsunami FP installieren und hab das dann auch gleich gemacht mit allen möglichen Codecs (viel hilft viel :) ). Was aber gar nichts gebracht hat, außer dass ich jetzt auch ein Bild und nicht nur Ton höre / sehe. :(

Was hat das "verblasste" Bild auf sich? Und wie kriege ich den normalen Kontrast wieder her?

Danke für eure Hilfe! :)

Grafikkarte: GeForce MX 460.
Treiberanbieter: nVidia
Treiberdatum: 23.04.2004
Treiberversion: 6.0.8.5

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Und ja das Bild ist etwas weiß.

Vor und nach der Installation des Tsunami FP war allerdings das Bild gut. Erst nach der DeInstallation ist das Problem eingetreten.

Am liebsten wäre mir der allerneueste Treiber frisch von der nVidia-Homepage. Nur bringt disere leider meinen PC immer zum Neustart während der Installation! Von daher musste ich mir irgendwas älteres holen.

Oder weist du wie ich den Treiber installiere ohne dass der PC immer wieder neu startet?

Also,
ich hab jetzt den Treiber von deinem Link runtergeladen und zusätzlich den 77.72 Treiber von nVidia.de. Beide Installationen haben funktioniert. Nur leider der Neustart danach nicht. Nach beiden Installationen gab der Monitor beim Neustart den XP-Fehler-Bluescreen wider. Tja. So bleib ich wohl auf meinem 60.85 sitzen und muss irgendwie anders das Problem mit den zu hellen bildern lösen.

Fall euch noch ne Idee kommt, immer her damit!

Vielen Dank!

ich weiß ja nicht wie das mit dem treiber war(einstellung...). aber bei den neuen gibt es eine farbeinstellungim treiber für video-overlay.probiers mal damit

Sowas idiotisches! Auf einmal ist das Bild wieder ok. Kapier ich auch nicht.

Danke nochmal!

Zurück
Oben