Verdammte Zeitumstellung

ThePlayer

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.984
Kein Retro Artikel heute. Liegt bestimmt an der Zeitumstellung.
Ohne den Artikel ist es irgendwie kein richtiger Sonntag :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:., S K Y N E T und minimii
Viel mehr stört mich, dass der Ticker fürs Forum das nicht richtig verarbeitet bekommt xD
Ich bekomme in der aktuellen Stunde sowohl die Threads von heute, als auch von gestern angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Innensechskant
Ja, heute Nacht dachte ich auch so: "komm, geh um 0200 ins Bett." Und kurz danach war es schon 0300. Ich hab erst mal blöd geschaut und dann geflucht.

Gönn @SV3N mal ein wenig Erholung. Nicht dass er uns noch aus den Latschen kippt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, kryzs, konkretor und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Asghan, Vindoriel und eine weitere Person
@ghecko ach der ist noch jung der schafft das schon 🤪
@Tramizu den hatte ich gestern zum Frühstück. Und dachte heute Nachmittag wenn es regnet habe ich was zu lesen.
 
Der gute @SV3N macht schon so viel hier. Der darf sich ruhig mal eine Auszeit gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, konkretor, Asghan und eine weitere Person
Klar ist ja nicht das erste Mal. Verstehe ich auch. Freu mich schon auf nächste Woche.
 
Na hoffentlich hat er die Beine mal richtig hochgelegt und ne Mütze voll Schlaf genommen.
Oder halt unterwegs nach Nirgendwo mit der Familie... :daumen:
 
Zurück
Oben