Verfügbarkeit 8800GTS 640MB

ICh finde das auch nich mehr feierlich. Habe anfang Januar meine Karte für 419€ gekauft....jetzt bekomme ich sie mit Glück noch für 300€ los ( wenn ich denn wollte ).

DragoonX schrieb:
@real_general
also mir hat vibu online gesagt das die mein grafikkarte anfang nächster woche bekommen
ob es auch stimmt kann ich erst sagen wenn ich sie in den händen halte
@MöCkY 350 incl. versand biete ich

nö meine hat ein schwarzes PCB, müsste mich ja dann mit einem grünen zufrieden geben was ich kaum ertragen kann, also ich habe die im november für 420€ gekauft die will ich ja dann auch wieder haben, auf grund der schlechten verfügbarkeit ;)

Naja, die Verfügbarkeit der Karten ist in den letzten Tagen immer schlechte geworden, das stimmt schon.

Die Spanne zwischen 320 und 640 MB beträgt ja inzwischen auch gut 100 Euro...

@ MöCkY:

Ist das denn so schlimm? Wenn du deinen PC nicht gerade auf dem Tisch stehen hast und ihn 24h anstarrst tut es doch auch eine Karte mit einem grünen PCB? :D

mFg tAk

na toll jetzt ist schon wieder verschoben
auf ende der woche
langsam lohnt es sich wieder zu stornieren
weiß einer von euch wann nochmal genau die intel preissenkung ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genauso :freak: Ich hab mir am 5.3. eine 640er bestellt und wurde schon 2 mal verschoben, mittlerweile auf 22.3. und da soll sie nur bei Mindfactory eintreffen, net bei mir...bin mal gespannt ob sie überhaupt noch im März kommt. Meine anderen Teile sollen heute oder morgen kommen (motherboard, E6600 und Netzteil), der Rest soll mit der Graka kommen (Infinity, 2Gig800er RAM)...was nützen mir die anderen Teile ohne RAM? Nix...den Rest könnt ich solange vom alten nehmen, aber RAM geht net. Wenn die das nochmal verschieben will ich ein Gratis Lenkrad oder sonstige Späße dazu, sonst war das das letzte mal dass ich dort bestellt hab.

:king: <--Kunde=König

würde mal an eurer Stelle bei ag-computergaming.de gucken. Hab meine 8800GTS 640 vor gut einem Monat bestellt und das hat keine Woche gedauert bis geliefert wurde. Ruft den mal an und fragt welche und wann der ne 8800GTS rein bekommt.

Der macht sehr gute Preise...

Ich hab meine ebenfalls Sonntag bestellt.
Das habe ich bei Vibu.online getan zusammen aber mit neuem Mobo.
Habe bis jetzt noch nicht mal einen annähernden Liefertermin bekommen, da beides schier ausverkauft ist.

Zahle für die 8800GTS akzeptable 341€.
Hab ganzen Tag gewartet darauf, dass sie von 364€ runter geht :D

CBase64 schrieb:
Die wäre lieferbar (Status Grün) und die anderen sind teilweise im Status Hell-Orange Lieferzeit innerhalb von 3-5 Tagen. ;)
Ich habe bei zwei Shops eine 8800 GTS 640 bestellt und beide hatten den Status "grün".

Letztendlich hat sich rausgestellt, dass es doch zu Lieferschwierigkeiten kam und die Karten doch nicht verfügbar waren. Und zwar einemal bei Gainward und einmal bei evga. Die Karten scheinen im Moment wirklich total vergriffen zu sein, weswegen der Preis von 328 EUR schon wieder auf über 350 EUR für die billigsten Karten gestiegen ist.

Happig. ;)

Aber wenn Shops den Lieferstatus fälschlicherweise oder gar absichtlich auf "Grün" setzen nur damit mehr Luete bestellen ist das wohl auch nicht gerade die feine Art.

mFg tAk

Jemand gelesen was ich geschrieben habe und mal telefoniert?

Juhu

hardwareversand.de hat mir gerade mitgeteilt, dass meine evga 8800 GTS heute verand wurde, obwohl der vorraussichtlicher Liefertermin erst am 16.03 gewesen ist.

Wahrscheinich werden jetzt auch die anderen Shops so langsam mit Nachschub versorgt werden.

Wie siehts eigentlich aus.
Wenn ich meinen Rechner beim Händler machen lasse, hab ich ja bei dem ne Garantie + Herstellergarantie. (Oder?)
Wenn ich jetzt die GraKa woanders bestell und sie zum Händler bring, bleibt dann die Garantie beim Händler?

Hab gerade ne eMail von AG-Computergaming bekommen... Im Moment kann kein Hersteller liefern und die Preise werden wohl auch wieder nach oben gehen. Also wenn ihr günstig noch eine bekommt, zuschlagen!

ich hab ja schon die Emailbestätigung mit dem alten Preis bekommen und der Teil der Bestellung der verfügbar war is ja auch schon da, also hoff ich mal dass es da außer 2-3 Wochen warten insgesamt kein Problem gibt

Habe grad entdeckt, dass VIBU die 640MB Version von Asus aus dem Programm genommen hat.

Weiß jemand was genaues ob die irgendwie Schwierigkeiten bei der Beschaffung haben?

@DragonIce
hab heute mal bißchen genau nachgehackt weil termin ist natürlich wieder verschoben
der typ hat gesagt das die halt ende nächster woche kommt aber der termin ist sehr vage
er hat mir vorgeschlagen das ich mir lieber ne grafikkarte von nem anderen hersteller holen soll

kann mir einer von euch sagen ob die 8800 gts 640 mb von leadtek zu empfehlen ist

Vielen dank für die Info :)

Also was ich bestell möchte ich auch haben zumal ich die zu einem Preis von 340€ geschossen habe. Die anderen sind nicht grad billiger

Und im Prinzip nehmen sich die Hersteller alle nicht viel.
Nur Preis, Takt und Lieferumfang -- Kleinigkeiten

Meine war wider Erwarten, obwohl sie für den 28. angekündigt war am Samstag bei mir und läuft perfekt...:D

Zurück
Oben