Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Lt. HWV hängt die Lieferung meines am 19.10 bestellten PCs nur an der XFX 5870 welche sie lt. Hersteller auch erst Anfang 2010 erwarten..:(
Wenigstens tröstete sie mich mit der Aussage das ich einer der ersten wäre der sie bestellt hätte und somit auch in der Reihenfolge so behandelt werde.
Kann mich aber weitgehend nicht beklagen da ich noch einen guten PC besitze in dem derzeit ja eine Sapphire 5850 ihre Dienste verrichtet - somit kann ich noch ruhig warten...

Hmm ok, ich hatt n Tag später bestellt. am 20.10.09 auch bei HWV.
Nur halt von Sapphire, weils im Vergleich am billigsten war.

Von daher, werd ich dann wohl, wie ichs schon erwartet habe, mit Anfang 2010 rechnen.
Und wenn net, macht die X800XL halt weiterhin Überstunden. Sie ist nicht schnell genug für aktuelle Sachen aber sie läuft, und läuft und läuft ..... ^^

ganz ehrlich leute,
wenn ihr einen kleinen pc laden hättet und auf lager befinden sich die wahrscheinlich letzten paar hd`s 5850 im ganzen land :p (übertrieben gesagt)
dann würden fast alle von uns genau so die preise nach oben jagen wie die meisten händler zu zeit

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-6321177-5142717) vom November 15 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Sapphire ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2009

ach leckt mich doch, das wird doch sowieso nix, aber hauptsache vorher beteuern, dass der liefertermin eingehalten wird und dann am letzten tag der frist verschieben.. der neue rechner muss wohl wiedermal warten, oder ich steig auf ne andere karte um...

Ärgerlich für AMD, dass die das Weihnachtsgeschäft aufgrund der extremen Lieferschwierigkeiten fast vollkommen verpassen. Wie ich diesem Thread hier entnehmen kann, könnten die masssenhaft die HD5800er Reihe verkaufen. Direkte Konkurenz von NVIDIA was z.B. DX11 angeht gibt es ja nicht.

hab mir heute eine hd 5850 bestellt

http://www.notebooksbilliger.de/vtx3d+1024mb+5850+pcie

280€

die tante am telefon sacht paket kommt morgen oder freitag mit DHL ;) hab zwar auch andere bestellungen für > 230€ am laufen, aber was nützt mir das, wenn ich nun seit mitlerweile 2 monaten und warten muss und es is immenroch nix lieferbar -.-

edit: hihi jetz steht da

Verfügbarkeit: ca. 10+ Werktage

hab ich wohl die letzte bekomm :P

Zuletzt bearbeitet:
Jebbel schrieb:
naja, aber 100 Bestellungen sind doch eigentlich nicht viel für einen Händler der Größe von Amazon?!? Sehr komisch alles...

die Aussage ist ja auch weit mehr als Hundert Bestellungen, genau wollte die mir das ja nicht sagen. Das kann 101 oder 700 und mehr Vor- Bestellungen sein! Und das Bonbon bei Amazon ist ja Bestellung per Überweisung oder Kredidkarte und nicht Vorkasse. Und da denke ich wird wohl eher letztere Zahl und mehr realitisch sein.

Also ich habe keinen Frust, mir gefällt die Debatte meine 8800GTS OC verrichtet immernoch wunderbar Ihren Dienst. Daher einfach nur Drüber Lachen und hier Spaß am THread haben.

Vielleicht machen wir ja bald den Geforce 3XX Verfügbarkeitsthread auf, denn ich bin ziemlich sicher viele von euch werden auch da wieder dabei sein :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Na langsam wirds doch mit der Verfügbarkeit...

http://geizhals.at/deutschland/?cat...ax=&asuch=5850&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=

Vier grüne Punkte, soviel hab ich ja lange nicht gesehen.

Bis Mitte Dezember solls ja angeblich werden.

"The short story is that the flow of Cypress chips was supposed to uncork on December 1, plus or minus a week or so. ATI just updated AIBs that it is now another week or two on top of that. Instead of December 1, think December 15. Not the end of the world, but it is still annoying."

http://www.semiaccurate.com/2009/11/16/ati-58xx-parts-delayed-bit-more/

Spätestens Mitte Januar kann man denke ich mit breiter Verfügbarkeit rechnen.

Bis dahin sollte man auch noch warten können, wenn nicht grad die Graka abgeraucht ist :eek:

Mh ich habe grad eine 5850 von Club3D bei digitec.ch bestellt, welche mit "Anfangs Dezember" angegeben wird (die restlichen sind "Liefertermin unbekannt"). Habe dann aber bemerkt, dass der Preis eher Wucher ist...also naja 380CHF (~250€), wenn ich so mit anderen Shops vergleiche bekomme ich die dort für 310-350CHF.

Sind zwar durchaus akzeptabel, aber ich wart doch noch eine Woche und schau wie sich das entwickelt. Wenn bis zum 20. Dezember nix verfügbar ist, gibts halt eine 5770...

Meine 4850 hat sich eben am Sonntag auch verabschiedet, momentan steckt eine passive 4350 drin...Zufall?! :D Je nachdem wie schnell RMA abläuft und welche Karte ich als Ersatz bekomme, kann ich evt. auch noch länger ausharren.

hab mir eine für 236€ Saphire 5850 bestellt die soll dann angeblic am 17.12. ankommen (hoffen wir es stimmt)

aber für welchen preis :/

@ NVIDIA ICH WARTE AUF DIE ERLÖSUNG!!!11111111

find ich net, 330 ist die absolute Obergrenze mM nach. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ein richtig oder falsch gibt es in solchen Angelegenheiten nicht.

Zurück
Oben