Notiz Verfügbarkeit: LG G8X ThinQ Dual Screen startet morgen für 949 Euro

Mhh , ich weiß nicht wie es den anderen geht aber bei lesen von der News:


stellten sich mir direkt die Fragen. Aha und wen interessiert das? Wer wartet darauf? Gibt es dafür überhaupt Interessenten?

Außerdem denke ich das Teil wird wie Blei in den Regalen liegen und diese Cash Back Aktion ist Sinnfrei weil der UVP eh völlig überzogen ist und in einem Monat auf Zwei es sowieso sich bei sogar nur noch um die 500-600€ einpendeln wird. Kenne kein LG Gerät wo die nicht der Fall ist. Generell je höher der UVP desto krasser der Wertverlust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reaper75
Marcel55 schrieb:
Warum hat das 2. Display auch ne Notch?
Vielleicht weil man so nur eine Art Display fertigen muss und nicht zwei verschiedene Fertigungslinien benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nerdovic
Gamefaq schrieb:
Wer wartet darauf? Gibt es dafür überhaupt Interessenten?
Ich würds kaufen, aber nicht für den Preis. Nicht mal für die Hälfte. 350€ max. Und ich weiß, ich werde es kriegen. Zu dem Preis. Spätestens in 4 Monaten. Wenn ich es will. Auf jeden Fall mal was anderes.
 
Ich weiß, bei CB wird immer alles neue erstmal gehasst


Aaaaaber auf Youtube gibt es diverse reviews die sehr positiv von dem Gerät sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madmanslegend und MasterMaso
Bisher wesentlich ausgereifter als ein falt Handy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, Dimitri Kostrov und -> m1 <-
Marcel55 schrieb:
Ich würds kaufen, aber nicht für den Preis. Nicht mal für die Hälfte. 350€ max. Und ich weiß, ich werde es kriegen. Zu dem Preis. Spätestens in 4 Monaten. Wenn ich es will. Auf jeden Fall mal was anderes.

Hab mir grade ein Youtube Video dazu angesehen und muss sagen das die Idee dahinter gut ist!
Und natürlich kommt jetzt ein ABER...das ganze ist etwas das die (LG) Software unterstützten muss bzw. bereitstellt. Das ist ein 0815 ~450 Smartphone dem das zweite Display über eine faltbare Tasche mit eingebautem zweiten Display im Deckel hinzugefügt wird. Soll heißen LG könnte dies (aber auch Google allgemein in Android!) weil es eine Software Entscheidung ist ob es unterstützt wird , für alle Smartphones anbieten! Es benötigt nur eben eine entsprechende Tasche und das die Android Firmware es Smartphone Model unabhängig immer unterstützt.

PS: Das YouTube Video:

Ergänzung ()

Hylou schrieb:
Ich weiß, bei CB wird immer alles neue erstmal gehasst

Sicher? Oder scheibst du das als Reaktion auf meinen ersten Post hier? Ich habe das geschrieben weil ich dachte das zweite Display wäre fester Bestandteil des Smartphones! Nun nachdem ich ein YouTube Video gesehen habe und das es über eine Handytasche realisiert wird die über den Type C Anschluss des Smartphones unten das zweite Display in seinem Deckel anbietet, finde ich das ganze nun ja "weniger besonders". Da dies wie oben schon geschrieben, wenn es die Android Software ab Werk unterstützen würde , für jedes Smartphone angeboten werden könnte.
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Warum hat das 2. Display auch ne Notch?

Laut einem anderen YouTube Video das ich mir angesehen habe ist dies weil es für LG das bereits zweite Gerät ist das diese Funktionalität anbietet. Das LG V50 bot den Zeiten Screen über die Faltbare Tasche optional an. Dort war das Display in der Tasche ohne Notch jedoch ein anderes Modell. Dadurch hatte es eine andere technische Spezifikationen. Hast bestimmt schon mal Tests gesehen wo zwei verschiedene Smartphones nebeneinander liegen und die gleiche Webseite darstellen. Es ist immer ein deutlicher Unterschied im Weiss des Hintergrundes(oder der Schrift wenn nicht Weiss) und den Farben generell sichtbar. Das wollte LG hier nun vermeiden und nutzt zwei mal das identische Display und daher haben auch beide den Notch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in wenigen Wochen für einen Bruchteil der UVP zu bekommen. LG sollte diesen Markt wirklich aufgeben, die schaffens ja eh nicht mehr das ruder rumzureissen, alleine schon was den update support in der vergangenheit angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed
Wieso kein möglichst kleiner Rand zwischen den Bildschirmen? Sollte doch nicht allzu schwer sein hinzubekommen. So passt locker ein Fussballfeld rein. oO
Das einzige, was mich an diesem Gerät reizen könnte, wäre die Möglichkeit, gleichzeitig verschiedene Apps links und rechts offen zu haben oder gar "zwei getrennte Smartphones (Dualsim)" in einem Gerät zu vereinen.
Als Businesshandy würde sowas sicher einige Abnehmer finde.
 
Gamefaq schrieb:
Sicher? Oder scheibst du das als Reaktion auf meinen ersten Post hier?

Schau mal in eine News wo irgendwas neues vorgestellt wird, egal was.
Spätestens beim 10. Post kommt der erste der es verteufelt - deswegen auch meine Signatur.
 
warum hat das linke Panel PWM Flimmern und das rechte nicht? Sind das beide OLEDs?
 
Zurück
Oben