News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen

Hab jetzt auch noch mal bei Amazon zugeschlagen, 30 Euro Aufschlag von Proshop zu UVP war mir egal, aber die 60 Euro nehm ich dann doch mit.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hey welches Mainboard / RAM etc. könnte man bei den 9950 x3d empfehlen?
Hab aktuell ein 3700x im Einsatz und wollte den abtreten.

Als Wakü. läuft eine H115i die müsste doch auch bei den funktionieren oder?

Gedacht:
Tausch CPU/Mainboard/RAM

Wie viele Händler von Anfang an abkassieren und trotzdem kaufen die Leute ohne eine Sekunde Denkzeit...

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und mäusesheriff
Wer sagt denn, dass man die Bestellung nicht wieder storniert hat?
Hab auch Caseking storniert und den Amazon Preis genommen. Aber direkt zu kaufen in der ersten Sekunde sorgt halt erstmal dafür, dass man die CPU sicher hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: WilliTheSmith
Jetzt neu verfügbar:

Hat einen 9900x 3d 6 Kerne + Cache + 6 Kerne? Oder 8 Kerne plus Cache + 4. Ich vermute eher das erste oder

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich konnte für 789 Euro problemlos einen 9950X3D für einen Kollegen bestellen. Das ging dann doch einfacher als erwartet.

Hatte zuerst bei NB für den 9950x3d zugeschlagen, danach das Amazon Angebot. Amazon hat bisher nicht storniert. Schauen wir mal. Zur Not ersetze ich doch gleich beide 7950x3d, spart mir im Endeffekt Zeit bei der Arbeit ergo mehr Arbeit in der gleichen Zeit, das Geld für die CPU's ist schnell wieder drin.

Und fürs Zocken zum Feierabend sind sie bestens geeignet 👌

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Crabman schrieb:
Wollte gerade den 9950 bei Amazon bestellen, ausverkauft.
aikatv schrieb:
Mir wurde meine bestellung von amazon storniert 🤷‍♂️
War aber auch krass, sogar 25€ unter UVP am Launchtag...
...damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

SVΞN schrieb:
Ich konnte für 789 Euro problemlos einen 9950X3D für einen Kollegen bestellen.
789 klingt nach NBB, korrekt?
Ansonsten sah ich gelegentlich 769 /wohl UVP) und eine Menge Händler, die 799,- wollen.

Schafmuhkuh schrieb:
Hatte zuerst bei NB für den 9950x3d zugeschlagen, danach das Amazon Angebot. Amazon hat bisher nicht storniert. Schauen wir mal. Zur Not ersetze ich doch gleich beide 7950x3d, spart mir im Endeffekt Zeit bei der Arbeit ergo mehr Arbeit in der gleichen Zeit, das Geld für die CPU's ist schnell wieder drin.

Und fürs Zocken zum Feierabend sind sie bestens geeignet 👌
The more you buy the more you save. :freak::daumen:

9970X3D erscheint wann? :mussweg:

CDLABSRadonP... schrieb:
War aber auch krass, sogar 25€ unter UVP am Launchtag...
...damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Liegt am starken €uro der letzten Tage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben