guru_meditation
Cadet 4th Year
Hab jetzt auch noch mal bei Amazon zugeschlagen, 30 Euro Aufschlag von Proshop zu UVP war mir egal, aber die 60 Euro nehm ich dann doch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde meine bestellung von amazon storniert 🤷♂️Crabman schrieb:Wollte gerade den 9950 bei Amazon bestellen, ausverkauft.
Ersteres.Mongoo schrieb:Hat einen 9900x 3d 6 Kerne + Cache + 6 Kerne? Oder 8 Kerne plus Cache + 4.
ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- AMD Ryzen 9 9950X3D Box* (744,70 €, Amazon)
Crabman schrieb:Wollte gerade den 9950 bei Amazon bestellen, ausverkauft.
War aber auch krass, sogar 25€ unter UVP am Launchtag...aikatv schrieb:Mir wurde meine bestellung von amazon storniert 🤷♂️
789 klingt nach NBB, korrekt?SVΞN schrieb:Ich konnte für 789 Euro problemlos einen 9950X3D für einen Kollegen bestellen.
The more you buy the more you save.Schafmuhkuh schrieb:Hatte zuerst bei NB für den 9950x3d zugeschlagen, danach das Amazon Angebot. Amazon hat bisher nicht storniert. Schauen wir mal. Zur Not ersetze ich doch gleich beide 7950x3d, spart mir im Endeffekt Zeit bei der Arbeit ergo mehr Arbeit in der gleichen Zeit, das Geld für die CPU's ist schnell wieder drin.
Und fürs Zocken zum Feierabend sind sie bestens geeignet 👌
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
CDLABSRadonP... schrieb:War aber auch krass, sogar 25€ unter UVP am Launchtag...
...damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.