News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen

Auf Amazon wird mir der 9950x3d als lieferbar angezeigt. Aber wenn man ihn in den Warenkorb legen will kommt Fehler. Lol. Das sind schon seltsame Zustände alles. Die Preise für den 9900 sind übrigens gesenkt worden auf Amazon und der 9950 ist quasi UVP denke ich. Wenn man ihn dann in den Warenkorb bekommt

Eigentlich um die Scalper zu überwinden, müsste das ganze neue Zeug einfach nur zwei Wochen am Stück jederzeit lieferbar... Denn nach 14 Tagen erlischt doch die Rückgabe bei onlinekäufen... Und dann wäre die Gefahr dass sie auf dem ganzen Mist sitzen bleiben... Also zwei Wochen Hardware reindrücken ohne Ende und dann hätte sich das Thema vielleicht selbst erledigt weil keiner das Risiko haben will auf dem Zeug sitzen zu bleiben. Oder habe ich ein denkfehler

stefan92x schrieb:
Scalper gibt es, weil die Hersteller genau das nicht schaffen.
Ich hoffe ja, dass das Finanzamt da mal so richtig durchgreift. Dafür haben die ja ein paar neue Mittel an die Hand bekommen. Die privaten Scalper, die Steuerhinterziehung betreiben, überlegen es sich in Zukunft bestimmt zwei Mal, wenn die einen Brief vom Finanzamt bekommen haben.

Man darf ja noch träumen.

theGucky schrieb:
Wie viele Händler von Anfang an abkassieren und trotzdem kaufen die Leute ohne eine Sekunde Denkzeit...
Weil es dann sonst weg ist. Ich sitze auf nem i7-4790K. Also habe ich die Wahl zwischen
a) Risiko eingehen und warten -> Preise gehen auf UVP
b) Risiko eingehen und warten -> Preise gehen weit über UVP
c) Zu nem "geringfügig" höherem Preis kaufen, aber die Hardware da haben

Ich habe c) gewählt zu 34 € über UVP (wenn ich nach AMD shop gehe). Das ist es mir allemal Wert. Ich will mir in den nächsten Wochen die Hardware zusammensuchen, und nicht in 3 Monaten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini und guru_meditation
Da is das ding :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 237
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Dgini, |Maulwurf| und 7 andere
Sieht nach Gurke bei dir aus 😄

Fraggil schrieb:
Seid wann gibt es den Alza shop und ist der gut? Noch nie zuvor was on den Shop gehört.
Das ist ein tschechischer Onlineshop der schon sehr lange am Markt ist. Auf einschlägigen Bewertungsportalen ist der auch recht gut bewertet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fraggil, mater19 und Bassmensch
ComputerBase schrieb:

15 Minuten später:

ComputerBase schrieb:

Das müssen diese Wechselkursschwankungen sein, denen die CPU-Preise unterliegen.

Oder die Trumpzölle - seit 17:30 werden durch DT alle in die EU eingeführten Elektronikartikel mit 20% Zoll versehen... :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater und Bert
Sefer schrieb:
Weil es dann sonst weg ist. Ich sitze auf nem i7-4790K. Also habe ich die Wahl zwischen
a) Risiko eingehen und warten -> Preise gehen auf UVP
b) Risiko eingehen und warten -> Preise gehen weit über UVP
c) Zu nem "geringfügig" höherem Preis kaufen, aber die Hardware da haben

Ich habe c) gewählt zu 34 € über UVP (wenn ich nach AMD shop gehe). Das ist es mir allemal Wert. Ich will mir in den nächsten Wochen die Hardware zusammensuchen, und nicht in 3 Monaten.
d) 3-6 Monate warten und dann die CPU unter UVP kaufen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnathanSeagul, Sefer, WommU und eine weitere Person
@theGucky Du hast Recht, ich habe d) vergessen. Dachte die Nachricht kommt auch so an.

Wer sich nicht JETZT etwas neues bauen will, oder muss, der kann natürlich warten. Ist ja wie bei den Grakas, die dann ganz bestimmt bald verfügbar sein werden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, JohnathanSeagul und SuperSabo
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Zurück
Oben