News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen

@D@rk Geiles Angebot :freak:
Prozessortyp​
‎AMD Ryzen 9 5950X
Prozessorkerne​
‎1
Der Rest der Beschreibung scheint ja zu passen, aber da muss der Praktikant nochmal ran an die Beschreibung :D

Amazon bisher Bestpreis. Respekt

Mal sehen was wirklich ankommt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: qu3x^
stefan92x schrieb:
@D@rk Geiles Angebot :freak:

Prozessortyp​
‎AMD Ryzen 9 5950X

Prozessorkerne​
‎1
Der Rest der Beschreibung scheint ja zu passen, aber da muss der Praktikant nochmal ran an die Beschreibung :D
Ja hab ich auch gesehen :D
Aber "Prime Versand" Notfalls geht das teil einfach zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: sc0peY
Ich glaube den Thread kann man sich sparen, offenbar ist die verfügbare Menge ziemlich groß oder das Interesse recht klein.

• Gefällt mir
Reaktionen: mscn und Crabman
Soeben direkt bei Amazon den 9950x3d für 744,70€ bestellt. Bin gespannt ob ich da jetzt Glück hatte, oder Amazon gar nicht liefern kann....

sc0peY schrieb:
Soeben direkt bei Amazon den 9950x3d für 744,70€ bestellt. Bin gespannt ob ich da jetzt Glück hatte, oder Amazon gar nicht liefern kann....
mano und der non x3d fällt einfach nicht unter 644€ . gerade mal 100€ aufpreis, also doch den großen x3d nehmen? wollte maximal 580€ für den 9950x ausgeben

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

...und der 9950X3D ist bei Cyberport schon bei 799 angekommen :D
Hat nicht lange gehalten mit der UVP...

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Chilisidian schrieb:
Ich glaube den Thread kann man sich sparen, offenbar ist die verfügbare Menge ziemlich groß oder das Interesse recht klein.

Aber ich finde es gut, dass es Infos gibt, wo man sie zu welchem Preis bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, MGFirewater, stefan92x und eine weitere Person
Wollte gerade den 9950 bei Amazon bestellen, ausverkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Ist schon krass, beim 9800x3d Launch hat die Musik bei Mindfactory gespielt. Und heute: tote Hose

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska und Sinatra81
Zurück
Oben