verfügbarkeit x800xt pe

Re: X800 Xt

Little-Hackman schrieb:
Weis zuällig jemand wenn die neue X800 XT kommt und was die alles kann bin in letzter Zeit nciht wirklich dazu gekommen das ich im INternet nachlese oder in einer der Hardware Zeitschriften!!

mfg

du sack du *gg* - frag mich mal was - look here

hersteller etc... musst du dir dann selber raussuchen

fg

also cih weis nciht alle themen die ich aufmache laufen als wären hinter ihnen wer her

und picolo du hast einfach nciht geschaut wer das thema aufgemacht hat!

mfg

Naja ist doch klar Schnuffi hohe Nachfrage auf ein fast noch nicht vorhandenes Produkt also können die Händler die Preise schön anziehen.

aber wartet mal in 2Monaten wenn die ganzen Grakas in Hülle und Fülle vorhanden sind werden die Preise extrem abstürzen!

mfg

Ich bin mal gespannt ob K&M morgen wirklich liefern kann ich bezweifle es doch sehr stark da nicht mal Alternate die lieferung von HIS erhalten hat.

Dope4you schrieb:
Danke für das negative Karma ! Ist doch Toll für manche Feiglinge das man seinen Namen nicht angeben muß wenn man Karma vergibt. Da können dann auch die kleinen Feiglinge negatives Karma geben. Und negatives Karma zu geben weil man einen Neuling darauf hinweisen tut das man "Keine Doppeltpostings macht" zeugt doch von einer gewissen Unkenntnis. Wenn dir durch dieses negative Karma jetzt einer "Abgegangen" ist dann sei Glücklich :) Nur wer zu Feige ist seinen Namen zu nennen, der sollte auch sonst seinen Mund halten.
Ein dich sehr bemitleidender Dope4you, ohne Rückgrat muß es sehr schwer sein durchs Leben zu kommen.

So ist das nunmal,es gibt immer feige Denunziantenschweine die einen zu kleinen Pimmel haben. :D

Nutze deine Intelligenz...und steh drüber!

Auch für arme Würstchen muß es einen Platz in der Mitte unserer Gesellschaft geben.

;)

Ja ich denke in meinem fall wird es so ausgehen das ich sie übernächste woche bekomme mit dieser woche rechne ich schon garnicht das ist alles nur marketing von K&M das sie vorbestellungen bekommen und so den anderen Händlern die Kunden abgraben.

Naja mal sehen was sich die woche so tut. Wenn Alternate eher liefern kann bestell ich bei K&M ab.

und was machste wenn mehrere Gleichzeitig liefern?

Annahme Verweigern, alle annehmen, gucken welche sich am höchsten takten lässt und den rest versteigern oder zurückschicken... gibt da sehr vielfältige möglichkeiten ;)

@Raberduck

Du hast es ja gut vor ;)

Nein keine schlechte Idee aber gut ich würde die anderen dann abbstellen , sonst macht man sich unnötig Arbeit.

Was das Übertakten angeht mach ich mir keine hoffnungen ich hatte hier im Forum als einer der ersten eine 9800 XT und da hatte ich das pech das diese nicht gerade gut zu übertakten war.Lag vieleicht auch daran das es eine CLub 3D war. Club3D hat mich nicht so ganz überzeugt mal sehen wie die Quali von HIS ist.

Kauf jetzt mal eine 9800 XT die geht bestimmt bis 480 Mhz zu übertakten bei mir war nicht mehr als 440 Mhz drin.

Aber gut hatte sie im normal bestrieb auch nicht übertaktet nur zum Benchen.

weiß einer ob es von Sapphire auch eine nonViVo XT PE?

Little-Hackman schrieb:
aber wartet mal in 2Monaten wenn die ganzen Grakas in Hülle und Fülle vorhanden sind werden die Preise extrem abstürzen!

mfg

woher kommt mir dieses gsatzal bekannt vor? eigene meinung is trumpf :D

was mich eigentlich interessieren würde wie die refreshchips dann aussehen werden in sachen leistung, beim ram kann man ja noch zulegen, beim core wirds dann etwas schwieriger in sachen takt nach oben zu gehen, es sei denn TSMC optimiert den 0,13µm lowk noch etwas, was meint ihr?

sagt mal wisst ihr schon was ob wieder aiw karten in form einer x800xt geplant sind, wäre doch wieder mal was interessentes - nur aufgrund des größeren standartkühlers wär da ein neues design fällig (ähnlich 9800XT) - tja abwarten und tee trinken

weiß einer ob es von Sapphire auch eine nonViVo XT PE?

glaube eigentlich nicht das aus von der XT PE oder XT nonvivo varianten gibt, zumindest hab ich noch nichts davon gehört

fg

Zuletzt bearbeitet:

ich hab jetzt mal bei einigen Internetshops nachgeschaut aus Österreich, Schweiz und natürlich Deutschland und überall steht das die Sapphire x800xt platinum heute eintreffen sollen. Mal schauen ob stimmt, wenn ja wärs ja super. Ich hoffe nur ich bekomm noch eine ab und es gab nicht zu viele Vorbestellungen vor mir bei mindfactory.

Zurück
Oben