vergessen Windows recovery zu erstellen

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Hey
ich hab "vergessen" bei meinem sony vaio die windows recovery zu erstellen. an sich dürfte das ja nicht schlimm sein. nur gestern habe ich etwas aufgeräum und festgestellt, dass ich keinerlei software auf dvd mitgeliefert bekommen habe.
wenn ich jetzt doch einmal probleme mit windows bekomme, was soll ich tun?
die ganze software von sony ist schon teilweise ganz hilfreich.

wenn jetzt doch etwas sein sollte bleibt mir ja nichts anderes übrig als das notebook einzuschicken oder?

moin

eigentlich ist doch ein tool von sony installiert um die dvd´s zu erstellen.
wenn du es beim aufräumen deinstalliert hast, schaue mal auf der sony seite, da könnte es mit als download angeboten werden. ansonsten doch mal an den support wenden von sony

cya
dennis

jo entweder dann einschicken und wiederherstellen lassen

oder du besorgst dir einen Windows datenträger.

hast du denn jetzt Teile von Windows "zerfleddert" oder die Sony Software?

Wenn du die Sony Software runtergeschmissen hast, kannste auf Sony Vaio dein Notebook aussuchen und dann alle Software die im Ursprungszustand auf dem Notebook drauf waren, wieder installieren.

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE da musste nur noch deine Daten eingeben. Dann kannste dir alles nötige runterladen.

Hey
danke für die antworten.
ich habe auch eine WIndows 7 DVD allerdings ist diese schon auf meinem Desktop PC installiert. Bzw der Key.
Normal müsste doch bei meinem Notebook auch irgendwo der Windows Key auf einem Aufkleber drauf sein oder?

Edit:
Nein noch läuft alles ganz hervorragend ;) Wollte nur mal wissen was zu tun ist wenn es zu dem Fall kommen sollte.

Edit2:
Hätte das Notebook vllt. mal umdrehen sollen. Da steht ja der Key. Mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben