Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund wollte sich ein AMD Athlon XP 2600+ kaufen, nur weiß er nicht welchen Core ich nehmen! Der Barton Core hat 1917 MHz aber ein 512kb L2 Cache und der T-Bred hat 2083 MHz aber nur 256kb L2 Cache!
Da muss ich BOZ_er zustimmen der Barton läst sich um einiges besser oc und mit einem halbwegs guten Kühler wirst du dann auf Werte einen echten 3200+ bekommen.
Nimm dann den mit dem AQXEA Stepping. Hier der Benchmark OCmodding.de &PVR-World.de & MhzPower.de
Original erstellt von GexxtaH
Da muss ich BOZ_er zustimmen der Barton läst sich um einiges besser oc und mit einem halbwegs guten Kühler wirst du dann auf Werte einen echten 3200+ bekommen.
Nimm dann den mit dem AQXEA Stepping. Hier der Benchmark OCmodding.de &PVR-World.de & MhzPower.de
Der Barton 2600+ dürfte unübertaktet knapp schneller als ein T-Bred 2400+, aber definitiv langsamer als der T-Bred 2600+ sein.
Einen Leistungsvergleich findest du auf 3DCenter, von dem aus können diese Werte in etwa hochgerechnet werden.