ATSbozz
Ensign
Hallo erstmal
Ich hätte da ma eine Frage
Und zwar bin ich am überlegen mir ein neues Sockel 775 Board zu kaufen, da mir mein Asrock (Arschrock
)4core Dual Sata 2 mir langsam aufm Sack geht mit den vielen bluescreens und allgemein ABstürzen
Nun bin ich auf den P5Q Deluxe gestoßen, der jezt eig relativ billig ist mit seinen 95€.
Und nun die Frage: Könnt ihr mir dieses Board uneingeschränkt empfehlen? Was mir noch sehr wichtig ist, ist das OC potenzial vom dem Board, weil ich will mein Q6700 mal endlich vernünftig übertakten, was ja mit dem As(s)rock ja garnicht geht. Bis zum 274FSB is dann bei mir leider schluss
Oder gibt es noch alternativen zu dem P5Q Deluxe?
-von Preis her von 100-150€
-gut zu übertakten
-und sehr wichtig da ich noch aufrüsten will 2x PCIE X16
Ich hätte da ma eine Frage
Und zwar bin ich am überlegen mir ein neues Sockel 775 Board zu kaufen, da mir mein Asrock (Arschrock
Nun bin ich auf den P5Q Deluxe gestoßen, der jezt eig relativ billig ist mit seinen 95€.
Und nun die Frage: Könnt ihr mir dieses Board uneingeschränkt empfehlen? Was mir noch sehr wichtig ist, ist das OC potenzial vom dem Board, weil ich will mein Q6700 mal endlich vernünftig übertakten, was ja mit dem As(s)rock ja garnicht geht. Bis zum 274FSB is dann bei mir leider schluss
Oder gibt es noch alternativen zu dem P5Q Deluxe?
-von Preis her von 100-150€
-gut zu übertakten
-und sehr wichtig da ich noch aufrüsten will 2x PCIE X16
Zuletzt bearbeitet: