Vergleichbares boxensystem zu DTT3500 von creative

unentschieden

Lt. Junior Grade
Wollte mir gerade das DTT3500 Boxensystem von creative bei ebay ersteigern was leider nicht geklappt hat.

da das angebot von diesem system nicht gerade groß vorhanden ist bei ebay suche ich die perfekte alternative.

welches aktuelle boxensystem von creative wäre mit dem DTT3500 verlgeichbar?

aber natürlich kommen auch andre system von andren firmen in frage, wobei ich primär die alternativen von creative haben möchte.

Das aktuelle 5.1 Sytem von Creative ist das T5400, ebenfalls 5.1, aber nicht digital. Hört sich recht gut an, bin damit auch zufrieden. Bitte nicht mit dem A irgendwas verwechseln, ich meine das T5400 die Frontlautsprecher haben seperate Hoch- und Mitteltöner. Kostenpunkt 70€+.

ja aber das ist doch kein vergleich !

das DTT3500 liegt im preis segment von 400€ damals.

und wie du schon selbst sagst, dein system ist nicht digital wie kann das dann vergleichbar sein?

aber naja danke trotzdem..

Schau Dir bei Creative mal das Cambridge SoundWorks® MegaWorks® THX® 5.1 550 an, das ist sogar THX zertifiziert, wobei das auch nicht unbedingt viel bedeuten muß. Hier ist unser Test..

Oder das etwas kleinere Creative® Inspire™ 5.1 Digital 5700, das ist der eigentliche aktuelle Nachfolger des DTT3500, das ich selber hier stehen habe.

Jap, das Inspire 5700 ist der Nachfolger vom DTT3500. Bin sehr zufrieden damit, aber das gibts auch nicht gerad wie Sand am Meer bei ebay (obwohl ich mir das da auch sehr günstig ersteigert habe).

ach sieh an wollte gerade posten und fragen wie es mitm
Creative Inspire Digital 5700 5.1 ausschaut.

das hab ich jetzt auch gefunden und dachte mria uch scho ndas das der direkte nachfolger ist.

kriegt man bei ebay für 177€ + versand. eigentlich nicht schlecht wenn man bedenkt das es auf der creative seite rund 340€ kostet.

das gigaworks muss ich mir mal anschauen. thx ist ne feine sache aber es muss auch mindestens noch dolby digital haben.

Update:

zum gigaworks system müsste ich mir dann ja auch noch den decoder kaufen damit ich in den vollen genuß komme, genau wie auch bei den guten teufelsystem oder ?

habe hier das DTT2500 stehen und wenn ich das richtige verstehe mitm richtigen decoder der alles mögliche wie THX DD DTS etc unterstützt wäre es auch möglich mit diesem system alles anzustellen!?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm du hast das DTT 2500 bei dir stehen und möchtest dir jetzt ein neues holen? Warum das denn. Das DTT2500 ist doch herrausragend. Was hast du eigentlich für ne Soundkarte?

184,50€ inkl. Versand für das Inspire 5700 ist auf jeden Fall ein guter Preis.

ja will eine fernbedienung haben unbedingt :) und die boxen hatte ich immer an einer
SB live! 5.1 angeschlossen allerdings hab ich die jetzt an den SPDIF anschluss an meinem laptop angeschlossen in dem nur eine scheiss sigmatel ac 97 oder sowas drin ist.

deswegen suche ich eine gute externe lösung

kennt da jemand was gutes? link und preis wäre gut danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben