• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vergleichbares Game: Blade Runner

Blade|Runner

Lt. Junior Grade
Gibt es ein Spiel das man mit Blade Runner (von der Atmosphäre usw.) vergleichen kann?

Ist zwar schon super alt aber das Spiel reisst mich auch heute noch vom Hocker... :D

das spiel war sogar besser als der film :)
vielleicht gefällt dir Sanitarium, ich fand es sehr gut.
mfg
IRID1UM

Ein richtiges Spiel wirst du nicht finden das wie Blade Runner ist, habe das Spiel selber 10 mal durchgespielt, ist sehr spannend die Replikanten zu jagen und die Stimmung kommt genial. So ein Spiel gibt es nicht nochmal.

BLADE RUNNER rockt, gehört zu den wenigen Adventures die ich durchgespielt habe, auch zu meine ersten Spiele die ich gekauft habe, ich kannte damals den Film noch nciht, als ich den Film dann später irgendwann gesehen habe, war ich echt überrascht, wie nah das spiel an dem Film ist

Läuft das Spiel noch unter XP? habe das früher mal gezockt, bin dann aber irgendwo nicht weitergekommen. Wäre aber keine schlechte Idee, das nochmal zu probieren :) (wills aber nicht umsonst installieren)

Gauder schrieb:
Läuft das Spiel noch unter XP? habe das früher mal gezockt, bin dann aber irgendwo nicht weitergekommen. Wäre aber keine schlechte Idee, das nochmal zu probieren :) (wills aber nicht umsonst installieren)

Jep das läuft unter XP. :)

gibs die olle kammelle auch irgendwo umsonst als download? :D

hehe, die ganzen 4 cds? (waren doch 4, oder?) glaub eher nicht, dass man die so ohne weiters wo (legal) downloaden kann.
ich fand das spiel sogar besser als den film, da bin ich dabei sogar eingeschlafen :D
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben