Verifying DMI pool DATA

Domi16

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
845
Hallo,

der PC meines Bruders bleibt immer bei der Meldung ,,Verifying DMI pool DATA'' hängen.

Den MBR zu reparieren hab ich schon versucht ( http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html ), jedoch kommt nach dem Befehl ,,bootrec.exe/Fixboot'' eine Fehlermeldung (Element not found.).
Screenshot von DETAIL DISK kann ich auch noch posten, falls ihr das braucht.

Die Festplatte ist mit SATA angeschlossen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Eingabe hast du das Leerzeichen zwischen "bootrec" und "/fixboot" eh beachtet?
In Win7 funktioniert die 3 malige automatische Bootreparatur besser als die manuelle!
 
Die automatische Bootreparatur funktioniert nicht, da keine Installation von Win7 gefunden wird.

Das Leerzeichen habe ich beachtet.
 
Dann könnte auch ein Fehler des Festplattencontrollers oder der Festplatte vorliegen.
Teste die HDD an deinen laufenden PC anzuschließen (dazu muß bei deinem PC AHCI aktiviert sein, um Hotplugging nutzen zu können, Stromversorgung anschießen, booten, erst dann das Datenkabel anschließen) wird die HDD erkannt, läßt sich darauf zugreifen (nach Besitzübernahme) ?
Wenn ja, müßte der SATA Controller deines Bruders (eigentlich seines PCs) mit einer anderen HDD gegengetestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben