Verkabelung ASUS Xonar D2X

.-MagnuM-.

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
67
hallo ,

heute kam endlich meine neue Asus Soundkarte. Nun stellte sich sofort ein Problem ein, da mir ein 4 poliges Stromkabel (wie früher an Floppylaufwerken) fehlt. Die neuen Netzteile sind damit wohl nicht mer ausgestattet.
Was brauch ich denn jetzt für ein Kabel für mein Enermax Modu damit ich das Ding zum Laufen grieg? Seit wann brauchen Soundkarten einen Stromanschluss :rolleyes:
 

Nuerne89

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.063
falls du wirklich so nen kabel brauchen solltest, dann schreib mich an, ich löte dir nen adapter zusammen ;)
hab noch viele alte kabelstränge von defekten netzteilen hier rumfliegen.

edit: juhu 222 beiträge :D
 
Zuletzt bearbeitet:

.-MagnuM-.

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
67
Danke für die Hilfe !


Nachdem ich die enermax Zubehörliste nochmal gecheckt hatte is mir eingefallen, dass ich noch ein Kabel net verbaut hatte und grad an dem is so ein Stecker.

Hab se zum Laufen gebracht :D
 
Top