News Verkauf des Xperia S startet diese Woche, Xperia Ion ab Sommer

Noxus schrieb:
Liest sich ja alles sehr gut aber dann ein fest verbauter Akku.
Traurig da haben sie nicht mitgedacht

Siehe TLWs Beitrag. Da wurde sehr wohl überlegt und zugunsten eines besseren Akkus entschieden. Hat auch den Vorteil, dass alles fest verbaut ist und nichts wackelt oder knarzt im Gehäuse.

Mal ehrlich, wieviele wechseln tatsächlich ihren Akku? Das sind vermutlich nichtmal 1%. In Zeiten von Micro USB findet man doch überall was um mal kurz zu laden, was mit dem XS ja sehr schnell geht.

m-sharingan schrieb:
@soul4ever

ja die frage ist nur wann?

dem motorola razr wurde es auch versprochen und das teil ist schon fast 5 monate aufm markt und dort geht alles soo zäh zu.
deswegen auch die frage allg an sony.

siehe auch TLWs Beitrag. Igendwann im Dezember wurde ein recht genauer Fahrplan rausgegeben. Meine mich zu erinnern das einige 2011er Modelle zw. März und April, andere zw. April und Juni glaube ich dran waren.
 
soul4ever schrieb:
300 für das S oder welches jetzt?

Ja, das wäre der Preis für den ich es beziehen würde, man muss dazu sagen das ich kein Produkt eigentlich zum Marktstart erwerbe und außer Apple Produkte haben alle anderen Smartphones eines extremen Preisverfall.
Daher nach 2-3 Monaten würde ich 300€ dafür hinlegen, für 400€ hat man letztens schon das neue Nexus bekommen.
Aber wie gesagt dafür müsste alles stimmen und das tut es nicht ohne ICS und mit dem Timescape aber ich lasse mich eines besseren belehren wenn in der Zeit ICS mit vollem Umfang kommt und flüssig integriert sein wird ohne das ich das Produkt Rooten muss.
 
:D :D

Darf ich mal lachen? In welchen Universum lebst Du bitte?

Galaxy Nexus: aktuell bestpreis 471€, regulär noch nie günstiger gewesen: http://geizhals.at/de/?phist=692132&age=9999

Galaxy S2 nach fast einem Jahr immernoch 428€ http://geizhals.at/de/615532

HTC Sensation 376: http://geizhals.at/de/629084

Sorry, aber Du musst doch ein Troll sein, sonst würde keiner solch einen Post erstellen. Wo ist bitte hier extremer Preisverfall? 300€ kostet jetzt grade mal das Arc S das noch einen Single Core hat.

Das XS ist gegenüber dem Nexus praktisch in allen Belangen überlegen, wieso sollte es dann 170€ billiger angeboten werden?

Als kleiner Tip zum Schluss, die ersten 2-3 Monate verlieren neue Smartphones sehr sehr wenig am Preis, daher freunde dich lieber mit dem Xperia U für 259€ an, das scheint eher deine Preisklasse zu sein, das bekommst du vermutlich sogar für knapp über 200€.
 
http://www.mydealz.de/18963/samsung-galaxy-nexus-ab-385e-in-den-amazon-warehouse-deals/

In dem Universum wo es sich lohnt die Augen auf zu halten.
Ich bin auch bereit für ein Produkt 600-800€ auszugeben, wenn ich der Meinung bin das gebotene rechtfertigt den Preis.
Das tut es meines Erachtens bei der Sony / Android Kombination nicht.

Mathe scheinst du jedoch nicht gerade auf der Höhe zu sein, schließlich war die UVP fürs Galaxy S2 z.B. bei 650€, das sind 1/3 Preisverfall, so viel zum Trollen und so.
Beim Nexus war die UVP 600€ auch fast 1/3 Preisverfall.
(HTC SENSATION UVP 569,90)
Und dafür das du so einen giftigen Ton an den Tag legst bist du ziemlich inkompetent.

Der Preisverfall macht die Geräte ja nicht schlechter, in dem Sinne kriegt man sogar mehr für sein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ein Warehousedeal. Gebrauchte Ware mit Neuware zu vergleichen, damit disqualifizierst Du dich eigentlich schon, bezeichnest aber mich als inkompetent? Nur weil du unrealistische Preisvorstellungen oder ein zu kleines Budget hast?. Ich hab letztes Jahr durch nen Preisfehler einen 42LE8500 statt 930 für 318€ bei amazon NEU geschossen, soll ich den jetzt auch als Maßstab nehmen oder was?

Als das S2 auf den Markt kam, hat es nur etwa 527€ gekostet, das sind grade mal 19% Preisverfall, das ist nichts für solch ein Smartphone. Ebenfalls das Nexus war deutlich günstiger bei Start und das XS kostet aktuell auch zwischen 40-50 unter uvp.

Glaube Sony wird leider auf Dich als Kunden verzichten müssen oder Du begnügst Dich mit dem Xperia U.
 
19% bezeichnest du als geringen Preisverfall?
Ich habe einen ziemlich reellen Bezug zu meinem Geld, von daher finde ich 19% schon sehr gut und lohnenswert darauf zu warten.
Ich kann auch zur Konkurrenz gehen und dort 730€ für ein Produkt bezahlen, das ist es mir bei Sony einfach nicht Wert, das steht nicht zu der gebotenen und zu erwartenden Leistung (Updatepolitik).
Ich weiß ja nicht ob du es nicht verstehen willst aber mein Ansatz ist nicht das Geld, sondern die Leistung muss in Relation zum Geld stehen.
Aber versuche weiterhin die Annahme zu tätigen das ich es mir nicht leisten könnte, sehr subtiler Versuch meine Kernaussage zu diskreditieren, nur das geht halt einfach nach Hinten los wenn man Blödsinn erzählt.

Aber versteh einer wie man so giftig und kindisch in dem Alter reagieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Du verstehst mich falsch. Für ein solches Top Handy sind 19 % nicht viel Preisverlust, wenn man sich andere Geräte in Relation dazu anschaut. Da verlieren manche locker 50 % nach einem Jahr. Das Sony PLAY kam für glaube 500€ oder so auf den markt und wurde im Dezember für 168 bei Base verschleudert. Mir ging es darum, weil Du meintest, generell der Wertverlust wäre so hoch. Bei den entsprechenden Top Smartphones von HTC und Samsung ist der Verlust i.d.R. aber begrenzt bis zur nächsten Generation.

Natürlich kannst du auf den Preisverfall von 19% warten, aber das wird dauern, schon garnicht wirst Du über 25% Preisverfall in 2-3 Monaten haben. Dafür ist das XS zu gut aufgestellt und zeigt auch das die Preise die Woche leicht angezogen haben.

Die Leistung in Relation zum Geld ja nun wirklich eine individuelle Geschichte. Der eine sieht es nicht schlimm wenn es hier und da etwas ruckelt, der andere stört sich gewaltig und gibt dafür eben mehr aus um ein flüssigeres Gerät zu bekommen. Ist alles legitim, aber dann braucht man eben auch nicht ein Top Gerät für 300€ zu fordern. Die Leistung hat eben ihren Preis.

Wenn du wirklich auf P/L ausbist, kommst Du am Xperia U pratisch nicht vorbei. Mit 2x1 Ghz Dual Core und glaube ebenfalls 1GB Ram wird es eine gute Performance aufweisen und vom Preis her unschlagbar sein.

Wegen der Update Politik würde ich mir bei Sony von allen Herstellern, am wenigsten Sorgen machen. Siehe Samsung, die nichtmal ihrem Dauerbrenner Galaxy S1 ICS spendieren wollen....
 
Das ist ein Ton mit dem kann ich umgehen, das von Anfang an und wir hätten uns 2-3 Posts ersparen können.
Es ist aber immer eine individuelle Geschichte.
Ich wollte zwischen Sommer und Winter ein neues Top-Smartphone haben, heißt schon das jeweilige Top-Modell des jeweiligen Herstellers.
Ich weiß aber auch das sich Warten in der Regel rentiert und ich stehe ja auch nicht unter Zugzwang.
Wenn ich dann dann ein Top Produkt für 300€ kriege ist das sehr gut, ich habe auch kein Problem 500€ auszugeben.
Mich ärgert am XS das es nicht mit ICS ausgeliefert wird und das hier und da im Vorserienmodell noch kleine Ruckler bei Timescape waren, nun darf man bei der verbauten Hardware keine Akkuwunder erwarten und dann ist so ein Ruckler hier und da schon ärgerlich.
3-6 Monate wird ICS sicher auf sich warten lassen, das ist Zeit wo die Konkurrenz auch Zeit hat attraktiver zu werden.
Daher kann es auch sein das es immer noch ein XS wird und auch für 400-500€ wenn ICS flüssig läuft.
 
@soul4ever

Ich wechsel öfters mein Akku, wenn mein Handy sich aufhängt bleibt mir nichts anderes übrig den Akku rauszunehmen. Und das deswegen ein Handy knarzen soll halte ich auch nur für ein Gerücht.

Wenn du Pech hast ist in 2 Jahren der Akku hinüber und du kannst das Handy entsorgen. Oder du schickst es mit viel Kosten bei Sony an. Erinnert mich irgendwie an Apple (geplante Obsoleszenz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sieh dir dashier an: http://www.androidpit.de/de/android/blog/402783/sony-android-smartphones-antworten

Meine das ich es von dort habe, dass der Sony Manager sagt, dass der fest verbaute Akku absolut seine Daseinsberechtigung hat und man enorme Vorteile daraus zieht: http://www.androidpit.de/de/android/blog/402783/sony-android-smartphones-antworten

Muss gestehen, ich hatte schon lange kein Handy zwei Jahre mehr, daher kann ich dazu nichts sagen, inwiefern heutige Akkus in zwei Jahren an Kapazität einbüßen.

Das mit den abstürzen stimmt wohl, aber ich glaube das hab ich letztmals 1-2x mit dem HTC Desire gehabt. Danach hatte ich das S2 und seit 3 Monaten das Xperia Play und bei keinem musste ich den Akku rausnehmen. Von daher wird das wohl auch sehr selten vorkommen.
 
Da bin ich ja mal gespannt ob sie diesmal eine gute Smartphone Konkurenz gebaut haben ?
 
Wie kann man sich denn das mit "Playstation Certified" vorstellen? Was für Games gibt es dann? Sind das alte PS1 Klassiker? Weiss man da schon was drüber? (Crash Bandicoot <3 )
 
Zurück
Oben