Verkauf von 600b5bhc1de

Altair6697

Newbie
Hallo ich habe mir vor 2 Jahren diesen Laptop gekauft.
600b5bhc1de
http://m.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/notebook-computers/professional/NP600B5B-HC1DE
Die Garantie wurde für 2 weitere Jahre rechtlich verlängert. Da ich ihn zum Teil zum spielen benutze und dies nun nicht mehr so gut funktioniert (LoL als Beispiel auf den niedrigsten Einstellungen) wollte ich fragen wie viel er noch ungefähr wert ist. Dies ist übrigens kein Spiele Laptop sondern einer zum so bearbeiten. Der Nachteil bei diesem Model ist die „geringe Akkulaufzeit" (4,4 Stunden nach Samsung). Habe ihn allerdings auch immer in einer Docking Station. Meine Idee ist je nachdem wie viel er noch wert ist ihn zu verkaufen und mir dafür einen Gaming Pc für 400-600 Euro zu kaufen. Und nun wollte ich wissen ob er noch ungefähr so viel wert ist. Nach Samsung ist er 1599€ wert.

Alle Portale durchforsten (ebay, Amazon MP, etc.pp) und vergleichen.

Zudem gibt es hier ein "wieviel ist XY Wert Thread".

Auch gilt: vergleichbare (günstigste) Komponentenkombination neu auf Seite XY suchen&finden und dann halt runtergehen (30-xx%, Zustandsabhängig) mit dem Preis.

ABER: Das muss nicht unbedingt alles stimmen - Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Der Laptop ist im guten Zustand. Alles funktioniert noch und es sind auch keine Dellen oder Macken drin en

Das Problem ist auf den Seiten finde ich nichts zu den Laptop weil er schon ein bisschen älter ist.

Zurück
Oben