Verkauf von Bewertung bei Ebay

gustl87

Commander

Anhänge

• ebay1.gif
    ebay1.gif
    58,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funzt nich :lol: Ich glaub der "Artikel" wurde von ebay rausgenommen :D

Hat jemand einen Screenshot vom Fenster gemacht ? :lol:

Würde zu gern wissen was da stand

habe bild an den 1. post angehängt^^ (musste qualität verschlechtern wegen bildgröße)

-gb-

Ist euch aufgefallen, in welcher Kategorie der Artikel stand? :lol:

Aber mal im Ernst wer bietet auf Soetwas ? :freak: alleine wer dadrauf schon bietet is schon voll krank :lol: besonders weil man bei der Bewertung immer die Artikelnummer (angbeotsnummer ) angebn muss :lol: wie sieht das denn dann aus ?

Bewertung: eine positive bewertung: superschnelle Bewertung, gerne wieder :lol:

hätte ich dieses angebot gefunden, wenn es in einer anderen kategorie gestanden wäre ?

-gb-

Glaube ich nicht. Deswegen packen viele Händler auch ihre Artikel in Kategorien die viel öfters besucht werden, ist ja logisch.

Naja trotzdem finde ich das Gebot quatsch. Ich meine was es so bie ebay alles gibt ;)
Da wurde soagr mal ein Dorf versteigert.

Was ist denn eine positive Bewertung bei nem Powerseller? Das ist absolut nichts.

Und ne Privatperson oder jemand der bissel was verkauft, der kauft doch für Sofort-Kauf 5 Euro nicht eine Bewertung, is doch völliger Blödsinn zumal man sieht das die Auktion nen "positive Bewertung" war. Absoluter Schwachsinn, wahrscheinlich wieder so ne Joke Auktion.

Zurück
Oben