Verkaufberatung - Hyrican PC

mert52

Newbie
Hallo,

Ich möchte meinen PC ersteigern/verkaufen wie auch immer, dazu würd ich gerne von euch wissen wieviel es an Wert noch hätte, ich habe von einem Kumpel erfahren da er nicht mal ganz 2 Jahre alt ist etwa vllt grad so 300-400€ an Wert hätte.
Ich habe den PC vor ca. fast 2 Jahren gekauft für ~800€ es ist ein Komplettsystem von Hyrican

hier sind mal paar Everest Pic's über das System:

Übersicht:

CPU:

Mainboard:

RAM:

anschließend würde ich mein Tintenstrahl Drucker zusätzlich verkaufen wollen der mich 100€ gekostet hat,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Danke im Vorraus

Grüße

martius

Lt. Junior Grade
für den hast du 800 bezahlt....da hast du dich aber ganz schön übern tisch ziehen lassen. dein system ist maximal noch 200 wert.......wenn überhaupt, kommt aufs netzteil und gehäuse an wieviel wert er noch ist

overload2000

Lieutenant
Ich denke martius hat Recht,für 300-400€ bekommst du schon neue besser ausgestattete Systeme...

mert52

Newbie
Ersteller dieses Themas
Wie gesagt es ist ein Komplettsystem inkl. TFT war dabei, Gehäuse ist noch wie neu wurde nach einbau (am PC Tisch) nichts geändert oder montiert..

Netzteil dürfte wenn überhaupt noch etwas staubig sein, was natürlich normal ist.

Trefoil80

Captain
Muss Martius absolut recht geben...für den Drucker bekommst Du (mit Chance) noch bestenfalls 20 EUR...

Der TFT-Monitor verbessert das P/L-Verhältnis des damaligen Angebotes auch nicht wirklich...

relam 75

Commander
Eigentlich gehört so was in den Sammler https://www.computerbase.de/forum/threads/681180/ ;)
Aber ok, wenn du dafür noch 100-150€ bekommst dann ist das gut, weil mehr ist er nicht mehr wert .
Das du dafür mal 800€ bezahlt hast lässt auf Otto und Quelle schließen wo es dazu noch den Drucker, monitor und Boxenset im Preis dazu gibt ;)

MFG

Knuffiboer

Lt. Commander
Jap, System ist wohl eher ein mäßiges Office-System, mit Monitor (Marke, Größe ?) und Drucker kannst du evtl. noch 150€ + bisschen was rausholen.

fatihyavuz42

Ensign
naja mehr als 150€ für alles inkl drucker
wird dir kein mensch mehr zahlen
das man für sowas 800€ zahlt...