VERkaufsberatung: Was schätzt ihr was mein System noch wert ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

final-robinson

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
70
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Desktop PC verkaufen, bin aber schon wieder ein bisschen raus aus dem Business und wollte hier ein paar Kenner mal fragen, was ich für mein System noch verlangen kann:

GraKa:-----------Nvidia GForce GTX 260, exo edition 896 mb DDR3
Prozzi:-----------AMD Phenom II X4 955, 4 x 3.2 GH
Speicher:--------4 GB DDR3 von OCZ, 533 MHz
Motherboard:---Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Festplatte:-------Western Digital Caviar Black 640 GB
Laufwerk:--------LG DVD Laufwerk/Brenner
CPU Lüfter:------Mugen 2
Netzteil:----------Enermax extreme silence, pro 82+, 425 Watt
Gehäuse: --------Lian Li Alu Kompakt Gehäuse in schwarz (sieht edel aus)


Damals hab ich alles selbst zusammengebaut, da handwerklich sehr begabt, Hardware war (durch Leute) aus dem Forum aufeinander abgestimmt ;)

Was meint ihr wie viel das Zeug als Komplettpaket, eventuell am berühmten E-Strand, noch wert ist?

Danke schonmal!

Beste Grüße
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so net und weise dich hiermit auf den existenten Sammler im Board "Komplettsysteme" hin.

Da wird dir sicher und kompetent geholfen.

Schau da biste ja schon.
Nun musst du nur mal einen von Happy's verlinkten Freads anklicken...

*flüster* 2 Freads über dem hier

Jetzt nur noch einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde spontan 300€ schätzen, ohne jegliche Garantie ;)
 
das gehäuse wird wohl das wertvollste sein an den ganzen Ding, und genau das nennst du nicht mit Namen ;)

würde auch von 300 ausgehen
 
Im Sammelthread antwortet nur noch "CaTFaN!" daher verstehe ich es, wenn es dort nicht eingestellt wird...Also nichts gegen "CaTFaN!". Aber es ist eben nur EINE Meinung.
 
CatFan ist ein sehr versierter und Fähiger Boardie.

Falls dir das Wissen welches er zu vermitteln vermag nicht ausreicht steht dir natürlich noch der Weg zur Bucht und etwas Eigeninitiative frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben