Verkaufsberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juwa

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.456
Das Unterforum Marktplatz ist ja zu Read-Only geworden, also poste ich es mal hier, sollte ich Mist gebaut haben, so bitte ich die Moderatoren vorab um Verzeihung.

Also folgendes, ich habe mir einen neuen PC zusammen gefrickelt, meinen alten Gaming-PC wollte ich ursprünglich in der Verwandtschaft weiter verschenken, aber da besteht kein Interesse, die Kirche (Caritas) hat auch keinen Bedarf, ein örtlicher Händler hat mir 80€ geboten, er müssen ja Gewährleistung leisten etc... nun habe ich zwei Möglichkeiten, das voll funktionierende Teil in den Keller stellen oder als Elektroschrott zu entsorgen. Daher dachte ich ihn über den Kleinanzeigenmarkt Porta Portese (wohne in Rom) privat zu verkaufen.

Folgende Ausstattung:
Lian Li Gehäuse aus Aluminium
Drei Stück Gehäuselüfter von Noctua
Be Quiet modulares Netzteil mit 450W
DVD-Brenner von Samsung (hinter einer Alu-Klappe von Lian Li)
NH-D9s Prozessorkühler
Xeon 1231v3 Prozessor
16 GB DDR3 Ram
MSI Gamining irgendwas MB
Grafikkarte Palit GTX 1080 irgendwas
Keine Festplatte installiert (brauche ich selbst noch)

Gerne kann ich noch Fotos nachreichen, das Teil ist jedenfalls sehr gepflegt und für den Keller oder Müll viel zu schade.

Welchen fairen Preis kann ich an Selbstabholern verlangen?

Danke schon vorab für alle Antworten.
 
Ich kenn die italienischen Verhältnisse nicht aber 80€ sind ein Witz, der hätte dich sauber beschissen.

Besonders die 1080 ist noch ne super Karte auch für aktuelle Titel, schau mal bei eBay wie viel die noch bringt.

Ansonsten 150€ - 200€ für den Rest.

350€ bis 400 für alles würde ich sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa und Khalinor
Geh auf ebay.it, schau was die einzelnen Sachen bei euch wert sind, zieh am Ende 10% ab und du hast nen vernünftigen Verkaufspreis.
Grob übern Daumen gepeilt 300-350€.
Aber mit 80€ wäre der Prügel auch jut bezahlt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, juwa und madmax2010
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa
juwa schrieb:
Kleinanzeigenmarkt Porta Portese
Ich würde das Alles für 450 VB einstellen damit man sich dann bei 350-400 einigt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa und Bruzla
300 bis 350 Euro finde auch ich angemessen, wenn der Zustand in Ordnung ist. Die 1080 sollte das noch hergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben