Pisaro
Fleet Admiral
D4 geht dann schon mehr in die Nähe zu D2 und D1 statt D3....cruse schrieb:Hab die Beta getestet, war nicht schlecht, aber am Ende ist es nur ein D3 mit neuer Grafik und mehr Dungeons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D4 geht dann schon mehr in die Nähe zu D2 und D1 statt D3....cruse schrieb:Hab die Beta getestet, war nicht schlecht, aber am Ende ist es nur ein D3 mit neuer Grafik und mehr Dungeons.
Cool Master schrieb:Damit wird Early Access bei AAA die Norm.
Ok.Genaue Verkaufszahlen nennt das Unternehmen nicht. Implizit bestätigt Blizzard damit aber, dass sich Diablo IV besser verkauft als andere bekannte Titel wie Overwatch, StarCraft, Hearthstone oder World of Warcraft.
Du würdest auch niemals was anderes behaupten, wäre ja bisschen merkwürdig.Ciraxis schrieb:Blizzard hat bisher alles richtig gemacht. Bereue es nicht das Spiel für 100 Euro gekauft zu haben.
Ja, stimme ich dir bei allem uneingeschränkt zu.Atnam schrieb:Ja genau, Overwatch 1 war der totale Fail, Wow classic totaler Fail, World of Warcraft retail auch wieder auf dem Weg der Besserung mit Dragonflight war aber natürlich auch ein totaler Fail.
Die 93 Mio Spielstunden verteilen sich über die 4 Tage.Hylou schrieb:Angenommen jeder Spieler hatte 24h/Tag gespielt, dann würde nur anhand der genannten Spielminuten schon über 3,8Millionen Verkäufe zustande kommen.
DaLexy schrieb:Was ein toller Kommentar, hast du das Spiel überhaupt gekauft oder redest du da einfach aus dem Bauch heraus ?
Hylou schrieb:Ist es doch längst.
Spätestens (!) Hogwarts Legacy hat gezeigt das die Hersteller dumm wären das nicht anzubieten.
Als Diablo Fan der ersten Stunde kann ich das nicht nachvollziehen. Diablo 4 hat nur wenig gemein mit den bisherigen Titeln der Reihe und machte mir in der Beta jedenfalls keinen großen Spass.eRacoon schrieb:Das Diablo worauf viele seit Jaaaahren gewartet haben da nach D2 eine extrem lange Durststrecke kam.
Tjoa, muss ja nicht jedem gefallen...ist auch nicht weiter schlimm.MaverickM schrieb:und machte mir in der Beta jedenfalls keinen großen Spass.
Weiß nicht, ob das ironisch oder ernst gemeint ist, wenn ich an die letzten Dinge zurückdenke:Azeron schrieb:Wenn J.K. Rowling irgendwas mit Diablo zu tun hätte, hätte es den Aufschrei bestimmt auch gegeben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ne da ging es nicht um das Franchise sondern nur um JK Rowling's Twitter Takes aber die werden von den 0815-Normies eh nicht gelesen weswegen der Boykott ja gefloppt ist. Ich weiß noch genau wie man selbst hier auf CB auf die JKR Twitter Takes aufmerksam gemacht hat was mal wieder zeigt wie disconnected die Journo-Dude-Bros mit den eigentlichen Gamern sind.eRacoon schrieb:Der Aufschrei gegen D4 basiert vor allem hier im Forum zu 95% auf das pure vorhanden sein des Shops. Das ganze Blizzard Thema als Firma ist kaum Bestandteil der Diskussionen.
Bei Hogwarts ging es ja 100% nur um das Franchise an sich, daher laufen die Diskussionen so in komplett anderen Schienen.
Das frage ich dich ja, ich hab nichts von Early Access gefaselt.Cool Master schrieb:Was genau ist deine Kritik?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
da sollte sich Microsoft mal eine Scheibe von abschneiden und Activision Blizzard deren Werbung machen lassen nach der Übernahme. Xbox hat von Werbung echt keinen Plan.just_f schrieb:War ja hier auf CB und allen anderen Portalen genug Werbung dafür^^
Nein, natürlich nicht. Aber ich finde es als Fan natürlich trotzdem schade, denn ich hätte einen - aus meiner Sicht - guten Nachfolger natürlich begrüßt und war trotz Blizzards jüngster Vergangenheit vorsichtig optimistisch. Zumindest hat man ein technisch wohl sauberes Spiel abgeliefert, so dass Kritik nur auf subjektiver Ebene angebracht ist. Das für mich fragwürdige Geschäftsmodell mal ausgenommen.BloodGod schrieb:Tjoa, muss ja nicht jedem gefallen...ist auch nicht weiter schlimm.
DaLexy schrieb:Das frage ich dich ja, ich hab nichts von Early Access gefaselt.