Verkaufswert

Zodiac-killer

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
7
Hallo Leute, ich wollte jetzt meinen alten Rechner verkaufen was würde man dafür noch verlangen können?

Rechnerdaten....

AMD Athlon 1200 MHz
512 MB Arbeitsspeicher
GeForce nVidia 4200 mit 128 MB Arbeitspeicher
160 GB HDD mit 7200 U/min
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Diskettenlaufwerk
Silbernes Gehäuse mit Farbigen seitenlüfter.
Microsoft Tastatur mit vielen extra Funktionen wie Homelink, Standby u.v.m
Microsoft Laser Mouse
19" Monitor

So wenn ihr noch fragen habt einfach schreiben, danke
 
Hallo,

ich würde sagen max. 100 Euro.

Wäre es nicht besser aufzurüsten und Teile weiter zu verwenden ?

Gruß

Chris
 
Naja, 150€ sollten wohl doch drin sein! :)

Ich stimme meinem Vorredner zu - einige Komponenten könnte man in einem neuen System sicher noch weiterverwenden (z.B. die Platte + die Peripherie).
 
Ja ich weiß aber dieser PC steht schon länger bei mir rum und ein Freund braucht auch grad einen ;)
Ich hab doch schon nen neuen ^^
 
Also wenn es ein Freund ist das würde ich es bei 100 € belassen !

Chris
 
Bei dem Speicher kommt es darauf an was es für einer ist! Bei SDRAM hast du gute Chancen einen hohen preis zu erzielen! Die kosten mittlerweile ja mehr als DDR400 Speicher. Allerdings sollte es ein einzelner Riegel sein und kein NoName Produkt!
 
stein.m schrieb:
Bei dem Speicher kommt es darauf an was es für einer ist! Bei SDRAM hast du gute Chancen einen hohen preis zu erzielen! Die kosten mittlerweile ja mehr als DDR400 Speicher. Allerdings sollte es ein einzelner Riegel sein und kein NoName Produkt!

Ja es ist ein SD-Ram
 
Und wie schaut es mit der Marke und der Modulanzahl aus?!
Musst schon ein bisschen mehr preisgeben um eine Einschätzung zu bekommen!
 
Es sind zweimal 256 MB Ram...
Marke kann ich leider nicht sagen...
 
Zurück
Oben